Musik in der Kabine??? Das ist ja mal was anderes und eine gute Idee mal schauen was ich da so machen kann!!!!!! Finde die Idee aufjedenfall richtig gut und mit den ganzen Anregungen die ich bisher hier bekommen habe wird sich das Problem wohl auch schnell in Luft auflösen! Hoffe ich jedenfalls.
Vielen Dank euch allen.
Beiträge von dani82
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Schonmal danke für die vielen Antworten, sind auch schonmal ein Paar Anregungen für mich dabei. Und ich werde jetzt auch nochmal gewisse Themen mit den Eltern absprechen - Wann die dann Freitags ins Bett gehen.
- Wir treffen uns bei Heimspielen immer ne dreiviertel Stunde vorher und bei Auswärtsspielen die dreiviertel Stunde + Anfahrtszeit!!!!
- Das wir die Spiele verlegen ist leider bei uns nicht möglich. Wir sind ein ganz kleiner Verein und haben daher nur einen Platz für die Spiele. Und der Platz ist total ausgebucht.
- Werde vielleicht nochmal überdenken ob ich ein anderes Aufwärmtraining machen muss. Bisher sind wir immer erst gelaufen mit einigen Übungen dabei, dann dehnen, Passspiel und Torschuss. Vielleicht probier ich das mal mit ein paar Sprints und öfters mal was anderes damit die die Übungen nicht schon im Schlaf können.
- Was haltet ihr von "Schlachtrufen" vor dem Spiel??? Hilft das vielleicht???
Gruss. Dani82 -
Hallo!!!
Ich brauche mal einen Rat. Ich trainiere eine D-Mädchenmannschaft und unsere Spiele sind immer Samstags morgens. Ca. 10:00 Uhr.
Habe da das Problem das die Mädels nicht von Anfang an hell wach sind. Spielen dann als wenn sie noch nie einen Ball gesehen hätten. In der zweiten Halbzeit sind sie wie ausgewechselt. Brauche einen Rat wie ich die Mädels vorm Spiel etwas wacher bekomme.
Haben andere auch dieses Problem???
Gruss. Dani82