Beiträge von uns_olli

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo Uwe,

mir ist schon bewusst, dass mein Post wohl "unglücklicherweise" genau in das Schema passt, dass Du beschrieben hast. Dennoch muss ich sagen, dass ich mich doch etwas überrollt fühlte, wie Du auf meinen Post reagiert hast.

Um auf Deine Frage nach der Software zurück zu kommen, die hier im Forum stehen geblieben ist: Diese Trainer 4.0 ist in diesem Threat namentlich erwähnt und nach wie vor verlinkt.

Aber wie gesagt, Du bist der Admin, ich der User, der seinen Beitrag leisten wollte. Im Endeffekt bestimmst also Du, was die Leser und Mitglieder zu lesen bekommen und was nicht.

Einen schönen Sonntag abend

Hallo Uwe,

tut mir Leid, wenn ich gegen einen 'Verhaltenskodex' oder ähnliches verstossen habe.

Bin beim surfen auf das Forum hier gestossen und hab dann eben einen kommentar gepostet. Was hätte ich denn machen sollen bevor ich einen Beitrag leiste? Dass das von mir genutzte Portal schon zum fünften Mal genannt wird hat vielleicht auch seinen Grund und könnte dann doch auch interessant für andere hier sein - der Ausstausch ist doch Sinn und Zweck dieses Forums...

Verstehe auch nach Deiner Antwort noch nicht, warum hier manche Produkte genannt werden dürfen und verlinkt sind - sogar kostenpflichtige (was diese Produkte nicht von dem von mir genannten Portal unterscheiden) - und andere aus dem Forum verbannt werden. Wenn hier jemand versucht hat Werbung zu schalten, dann passt das sicherlich nicht hier her!

Ich fände es jedoch konsequent eine einheitliche Politik zu fahren, da hier sonst einseitig Produkte beworben werden und den Usern andere (durch nicht-nennen) vorenthalten werden. Und das kann doch auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein und ist gewiss auch nicht im Interesse der User.

Anscheinend habe ich hier in ein Wespennest gestochen - werde mich dann mit Beiträgen zurückhalten.

Wenn jemand Fragen hat, gebe ich gerne per PN oder E-Mail - wie vom Moderator gewünscht - Auskunft.

Hallo zusammen,

also das, über was ihr hier schreibt, das gibt es schon....

bin trainer einer jugendmannschaft und hab was gesucht, um nicht nur für mich statistiken und trainingspläne anzufertigen sondern auch interaktiv mit meinen Spielern in einem portal online kommunizieren zu können. AUch die Jungs haben spass an der sache im Netz!

Das Portal heisst *******, eine kostenlose Demo ist einsehbar. Mich wundert ein bischen, dass das hier noch nicht gepostet wurde... Abgesehen davon: warum werden hier manche Produkte namentlich genannt und verlinkt und andere werden vom Admin von der seite getilgt? nicht besonders stimmige politik...

Also, schaut mal da rein, hat sich für mich gelohnt!