Beiträge von Reloop

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Mit 10 Jahren sollte man sich wissen, dass es für ein Spiel 3 Punkte gibt und wo man in der Tabelle steht. Das gehört schon dazu, zumal in diesem Alter in anderen Bereichen Leistung ebenfalls gemessen wird...... 8)

Das mit dem "Rund laufen" ist so eine schwammige Sache, und je nach dem wie jeder Einzelne das definiert wird die Antwort JA oder NEIN lauten. Rein an den Ergebnissen orientiert ist eigentlich alles noch im Grünen Bereich. Meisterschaft noch möglich, CL unter den besten Acht und im DFB Pokal immerhin das Viertelfinale erreicht. So schlecht liest sich das nun wirklich nicht....... :rolleyes:

Ob unter Klinsmann der Große Sprung nach vorne gelungen ist vermag ich nicht zu sagen, irgendwie haben sich alle mehr erwartet. Aber was? Wunderdinge?

Ich finde in allen Bundesligavereinen gibt es ähnlich viele Nögler, allerdings hört die keiner oder es kennt sie niemand. Präsident! Vorstandsvorsitzender! Manager! Von welchen Bundesligaclubs kennt man schon die Namen zu diesen Posten?

Franz Beckenbauer würde ich nicht sonderlich viel Fußballsachverstand attestieren. Zumindest lassen seine Spielanalysen darauf schließen. Sachlich fundiert kommt das eher wenig. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht nur das Gesicht vom Medien Franz ist.... :?: