Hallo SCW Bambini02
Schliesse mich den anderen Meinnungen an, du bist ja erst 14 Jahre alt und musst deinen
eigenen Weg gehen. Bei den Bambinies rumzuschreien wie ein Kasper bringt überhaupt nicht`s.
Die Kinder verkrampfen nur, und Folge keiner will mehr so richtig in`s geschehen eingreiffen.
Wenn jeder dann meint jetzt schreit er wieder.
Hier muss der Spass vermittelt werden das andere an den Erfolg zu denken soll noch eine Weile in der Schublade gelagert werden.
Gruss Bär
Beiträge von Bär
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hallo dani
Vielen Dank für die Auskunft , einiges dabei wo sich sehr interessant anhört.
Gruss Bär -
Hallo
Trainiere e Jugend des F.C Burladingen liegt im Zollernalbkreis
Gruss Bär -
Mal ne Frage suche tuniere e jugend Raum Stuttgart (Hallentuniere oder Feldtuniere) wo schaut man am besten danach um Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruss Bär
-
Denke 2 wöchentliches Training 90 Minuten demensprechend viel mit Ball zu tranieren.
Damit die Jungs es auch besser im Spiel dann umsetzt en können.
Sonst meiner Meinnung nur 1 mal Training bringt nicht´s
Gruss Bär -
Wir spielen auf Kleinfeld (1 +6)
Ich denke werden wahrscheinlich mit der Zeit einige aufhören,
da sie nicht regelmäßig spielen.
Ich denke wenn ich zu den spielen fahre ca nur 10 mitzunehmen , denn 2 Manschaften sind angemeldet unter der Runde. -
Werde wahrscheinlich 75 - 90 Minuten tranieren .
-
Hallo
Wir haben ca 30 Jugen in der E Jugend, daher meine Meinung sinnvoll in 2 Manschaften jeweils aufzuteilen.
Jetzt mein Problem traniere noch mit 2 anderen zusammen 1 tranier und einem Co.
Auffassung von mir ziemliech viel mit Ball zu tranieren ungefähr so wenn möglich, je nach Situation wieviel Kinder im Traning wie es der DFB ( Kinderfussball) vorschreibt.
Aber die anderen 2 kommen ins traning machen sich auf gut Deutsch keine Gedanken, lassen die Kinder zuerst warmlaufen anschliessend dehnen und nach meiner Auffassung sinnlosse Übungen ( nicht alle vorgemerkt) tranieren.
Ich mache mir zuhause einen Kopf was man traniert und wenn ich auf den Sportplatz komme ist so ein durcheinander das sich meine Gestalltung des tranings im Sand verläuft.
Würde mich über gute Ratschläge sehr freuen. -
Hallo zusammen
´Habe mal ne Frage wie lange sollte man eine E Jugend Manschaft trainieren lassen 90 Minuten oder weniger ( was ist Sinnvoll).
Desweiteren habe ich eine E Jugenmanschaft übernommen, da der Verein keinen Tranier gefunden hat zuerst wollte ich nicht da mein Jungen in der E Jugend spielt doch auf drängen einiger Eltern übernahm ich eine Manschaft. Problem sehe ich darin wenn ich meinen Jugen von Anfang spielen lasse oder länger wie ein anderer das man hintenrum tuschelt das man seinen eigenen eher bevorzugt. Was eigentlich totaler Quatsch ist denn beim Training habe ich mich schon oft erwiescht das man vom eigenen mehr erwartet.
Gruss Bär