MEGAMAN Girl's Cup 2008 in Dortmund!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Werte Sportsfreunde und Sportsfreundinnen,

der TV Brechten 1913 e.V. (Kreis Dortmund) richtet am 11.05.2008 ein Pfingstturnier für Mädchen U14 (Jahrgang 94 und jünger) sowie U17 (1991 und jünger) aus. Das Turnier findet statt auf der Sportanlage des TV Brechten. Gespielt wird bei beiden Turnieren auf Kleinfeld. Bei den U17-Juniorinnen mit 5 Feldspielerinnen und einer Torfrau und bei den U14- Juniorinnen mit 7 Feldspielerinnen und einer Torfrau.

Wir würden uns freuen wenn sich auf diesem Wege noch Zahlreiche Teilnehmer finden lassen.

Besucht doch auch mal unsere Homepage: http://www.tvbrechten-maedchen.de

Bisher haben folgende Vereine ihre Teilnahme garantiert:

1. FC Union Solingen (U14)
    VFL Gladbeck (U14 + U17)
    TSV Hagen (U17)
    RW Obereving (U14 + U17)
    DJK Tus Rotthausen (U17)
    VFB Waltrop (U14 + U17)
    SF Sölderholz ( U17)

der Gastgeber selber natürlich auch!

Solltet ihr Interesse haben, schickt bitte eine Mail an: tvbrechten-turnier@arcor.de

Bis dahin,

Oliver Smolinski
    Turniersachbearbeiter und Mädchenkoordinator

• Hallo Oliver !

Interesse wäre da schon vorhanden bei eurem Pfingstturnier mitzumachen. Leider kann ich noch nicht sagen ob wir am 11.5. die Zeit dazu haben.
    Kannst du mir bitte einen Platz "resavieren" ?
    Eine 100%ige Zu- oder Absage würde ich dir in Lütgendortmund beim Turnier geben.

Gruß
    Christian

• Hallo Christian,

natürlich kann ich einen Platz reservieren! Teil mir dann bitte am Sonntag in Lüdo mit ob es klappt oder nciht!

PS: Um welche nVerein handelt es sich denn?

Gruß

Oliver

• Hi Olli !
    mach ich 100%ig. muß nur vorher noch klären ob wir vom verein zu pfingsten selber etwas organisieren und ob meine mädels da sind.

Gruß
    Christian

• hi Olli !

ich hab meine digicam am sonntag vergessen. habt ihr eventuell fotos wo meine girls auch drauf sind ?
    des weiteren haben wir ab heute auch ein gästebuch für die mädels, über einen eintrag von euch würden wir uns sehr freuen !

gruß aus Gütersloh
    Christian