Trainer vor Gericht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mein Beileid haben vorallem die Angehörigen.
    Selbst wenn alle Kinder gefragt wurden, vielleicht wollte das Kind nicht zugeben das es Nichtschwimmer ist! Man hätte ganz klar die Eltern vorher fragen müssen, mal abgesehen das es VERBOTEN war dort zubaden und es völlig unnötig ist darüber zu dikutieren. Nur weil alle springen muß ich nicht auch springen!
    Die Trainer müssen ihr Lebenlang leiden gegal welche Strafe sie bekommen, das ist klar, sowas wird man nicht mehr los!
    Deshalb sollten wir uns alle als Trainer/Eltern klar sein was wir tun, und unserer Verantwotung bewusst sein.
    Erst vor ein paar Wochen ist auch hier ein Kind während dem Schwimmkurs ertrunken 7 Jahre alt, Vater und Schwimmlehrerin und Schwimmmeister waren da.
    Manchmal passieren Dinge auch einfach und man fragt sich warum?????


    Deshalb: was man vorbeugen kann sollte man auch tun. Verbotene Baggerseen ohne Einwilligung der Eltern vermeiden, Tore sichern, Kinder mit Kindersitz, natürlich angeschnallt, auch nur mit Einwilligung der Eltern mitnehmen usw.


    Es gibt soviele Unfälle immer wieder. Und das ist einfach unglaublich traurig.
    Ich hoffe das sowas mir als Mutter und Trainerin und allen anderen Trainern und Eltern hier nicht auch passiert.


    Mein Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und auch zum Teil an die Trainer

    Im Kinderfußball wird nicht geerntet, sondern nur gesät :!: (Horst Wein)