Evaluationsbogen für Kinder

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi,


    wir haben als "Königsfragen" bei uns festgestellt:


    1. Was erwartest Du von Deinen Mitspielern?
    2. Was erwartest Du von Deinen Trainern?
    3. Was erwartest Du von Dir selbst? Wo möchtest Du in ... (einem halben Jahr) stehen? (HäHä, hier antworten manche "Im Mittelfeld" oder "im Tor")


    Die Antworten auf Fragen wie Stärken und Schwächen oder "Wie gefällt es Dir" sind oft sehr sehr kurz gewesen. Die letzte Frage war: "Möchtest Du ein persönliches Feedback? "


    Ungefähr die Hälfte (von 15) wollte eines, die andere Hälfte nicht. Die erste Umfrage haben wir "freiwillig anonym" gemacht, das ist aber letztlich nicht zielführend, da die offenen Antworten dann nicht zugeordnet werden können (jedenfalls wenn die Anonymität ernsthaft durchgezogen wird) . Daher lieber "Teilnahme freiwillig". Auf die Frage nach der Lieblingsübung haben wir entweder keine Antwort erhalten oder die lustigste der letzten drei Trainingstage. Ich denke, hier ist die Erinnerung einfach zu schnell verblasst.