CO Trainer nervt!!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Auf alle Fälle soll ich jetzt die neue Runde wieder mit ihm machen. Jeder schimpft über ihn bei der Jugendsitzung kneift aber jeder nur ich nicht hab Tacheles geredet er oder ich aber nicht beide ist ein no go und entweder ich mach das oder ich höre auf. Dann meinte er ich mach das mit mir bis zu A-Jugend oder er alleine. Meinte ich no got wollte dann jeder vermitteln aber habe gesagt den Weg gehe ich nicht mit und die Kinder haben wegen ihm aufgehört und viele hören noch auf .. will da jetzt nicht ins Detaill gehen.


    Jugendleiter sah das auch so , Vorstand dann auch das ich das machen muss aber ich soll es mit ihm machen da er um den Verein verdient ist und man ihm nichts böses will da er ja soviel für den Verein schon geleistet hätte. Natürlich hab ich das nicht gemacht und alle meine Ämter nieder gelegt. Daraufhin haben auch andere Trainer gekündigt und der Jugendleiter wo den Weg auch nicht mitgehen wollte hat auch alles nieder gelegt.


    Tja Ende vom Lied der Jugendleiter und ich machen die Runde noch ordentlich fertig dann sind wir weg. Ich in meiner E-Jugend habe eh nur noch 8 Kinder, 4 davon alter Jahrgang davon meiner. Meiner mal raus die anderen drei spielen definitiv unter ihm nicht mehr 2 wollten jetzt sofort aufhören weil sie keine Perspektive für das neue Jahr sehen und ihnen auch die Lust verging bei dem Hickhack um die Planung.


    Tja lass ich die aufhören hab ich keine Mannschaft mehr hab gesagt geht nicht müssen das durchziehen und noch ist nicht aller Tage Abend. Jeztt sollte ich für den zurückgetretenen Jugendleiter den Nachfolger machen tststs dann könnte der Trainer die nächste Runde die D weiter wie er will bis zu A-Jugend trainieren und ich wäre Jugendleiter.


    Habe dann dem Vorstand mitgeteilt das ich mich nicht verarschen lasse und sicher kein Jugendleiter werde. Man lässt den Trainer weil er es will nur weil man denkt er hat Verdienste von früher machen was er will und nur weil seiner mitspielt darf er die Bambinis bis zu A-Jugend trainieren und dann werfen andere Trainer und ich hin und sogar der Jugendleiter und dann soll ich das Jugendleiteramt übernhemen wo ich genauso denke wie er auch neee dann wäre ich nämlich Jugendleiter und ohne Trainer weil meine 1. Tätigkeit wäre ihn zu feuern. Wäre ja ein Witz!


    Im Grunde ist es nun so der 98 er Jahrgang hört komplett auf meiner bleibt übrig da man 1000 mal gebettelt hat ich soll ihn nicht negativ beeinflussen das er nicht geht und bleibt was ich auch nie gemacht habe. Soll dann im jungen Jahrgang bei ihm in der er eine Spielgemeinscahft mit dem Ort nebenan links gemacht hat beim alten Jahrgang spielen und im Jahr drauf bleibt er allein übrig und soll in die Spielgemeinscahft allter Jahrgang zum Dorf rechts nebenan - kopfschüttel also so definitiv nicht.


    Im Endeffekt siehts nun so aus das jeder die Konsequenzen zog viele Kinder schon aufhörten, mache es noch tun und keine Jugendtrainer mehr da sind und er sein Süppchen weiter kocht.


    Also wie Du siehst Du musst Konsequenzen ziehen und an den Jugendleiter ran treten und wenn man eine Lösung findet womit Du leben kannst weiter machen oder eben das Amt nieder legen aber erst nach der Runde und aufhören oder Dir einen anderen Verein suchen.


    Ist halt schade wenn Du dann siehst wie alles den Bach runter geht. Meiner ist jetzt weil er übrig bleibt erst recht der Gelackmeierte. Er könnte zwar überall hier im Kreis spielen und hat auch schon "Angebote" von guten Vereinen und anderen Ortschaften aber ist eben die Sache was bringt es ihm wenn er 15, 20 oder 30 km weiter spielt und er da 2 x die Woche ins Training gebracht werden muss wieder geholt werden muss, zu den Spielen muss dazu die Kinder nicht kennt und mit denen er gar nichts zu tun hat? Nicht mal in der Freizeit weil er als einzigster ja ganz wonaders wohn?


    Aber bleiben und ein Jahr so und ein Jahr so ist auch nicht. Von der Qualität könnte er auch im 2. Jahr mit hoch gehen weil er eh besser ist als 85 % vom alten Jahrgang nur will ich eigentlich auch nicht das er bei dem Trainer trainiert und das bis zu A-Jugend der noch dazu total neidisch auf ihn ist. Er will zu ihm auch nicht aber würde es machen weil halt seine Freunde da spielen.


    Im Grunde ist es halt so normal sollte ein fester Trainer die Jugend trainieren und dazu sollte man Helfer nehmen. Neid, Missgunst, Intrigen warum auch immer machen auf Dauer alles kaputt und warum manche nur ihren eigenen als Star sehen wollen und ihm keiner das Wasser reichen darf versteh ich nicht denn nur als gute Mannschaft kann ich Erfolg haben und nicht als Einzelspileler noch dazu keine Kinder mehr - keine Mannschaft mehr und auf Dauer gesehen ist der Verein tot:-(