Spieler kontaktieren

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich habe mal eine ungewoehnliche Frage: Ich werde oft von Trainern hier in den USA angesprochen, insbesondere Colleges, ob ich nicht ein paar Spieler kenne bzw. kontaktieren koenne, die in den USA am College spielen wollen. Mich interessieren dabei 3. Liga, Regionalliga, Oberliga. Aber irgendwie nicht so leicht, solche Spieler zu kontaktieren.


    Hat jemand eine Idee bzw. wie machen das andere Vereine wenn es um Vereinswechsel?Angebote geht? Danke!

  • Das ist ja kein abwerben in dem Sinne, sondern eine Chance zur Weiterbildung für die Spieler.


    Insbesondere für die, die den ganz großen Durchbruch nicht schaffen. Zumindest nicht auf dem ersten Weg.


    Soweit ich weiß sind aus Münster vor 2-3 Jahren mehrere Leute in die USA gegangen



    Ich würde es eventuell wirklich so verkaufen, dass man den Spielern, denen man keinen Vertrag bieten kann eine Perspektive anbietet. Insofern eventuell auch direkt an die Vereine gehen?

    "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."