Ausflug mit Bambinis

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    Wir haben festgestellt, dass wir mittlerweile einiges in der Mannschaftskasse haben. Deshalb würden wir gerne mit den Kids (2011) etwas unternehmen.
    Würde aktuell ein Film wie „Wilde Kerle" im Kino laufen wären wir gerne mit ihnen ins Kino gegangen. Da dies aber ja leider aktuell nicht der Fall ist, bräuchte ich eure Hilfe.


    Was können wir mit unseren Jungs, 2011 geboren und ca. 12 Kinder, unternehmen?



    Vielen Dank im Voraus für eure Ideen!!!

  • Würde aktuell ein Film wie „Wilde Kerle" im Kino laufen wären wir gerne mit ihnen ins Kino gegangen. Da dies aber ja leider aktuell nicht der Fall ist, bräuchte ich eure Hilfe.

    Bist du in der Großstadt daheim?


    Hier bei uns in der Nähe gibt es ein Kino welches sehr auf die Wünsche der Kunden eingeht. Da wir jedes Jahr einmal mit jedem Team (und Eltern bzw. Betreuer) ins Kino gehen haben wir hier auch einen guten Stand und bereits mehrmals Filme auf Bestellung ansehen können.


    So haben wir z.B. zum letzten "Wilde Kerle" gleich auch die alten auf Wunsch gucken können. Einfach mal mit den Betreibern sprechen.



    Gruß
    Torsten

    "Im KiFu gillt: Nicht das Training ist die Vorbereitung auf das Spiel, sondern das Spiel ist die Fortführung des Trainings."

    - (Quelle: unbekannt)

    "Der Grund, warum wir Fußball gucken, ist keine Zahl und kein Ergebnis, sondern ein Erlebnis."

    - (Quelle: paderball.com)

  • Bleiben die solange ruhig sitzen? Ich hätte da meine Bedenken.


    Wie schaut es denn aus mit Kegeln? Bei uns gibt es auch eine Sommerrodelbahn, ist ein beliebtes Ziel.


    Was klasse ankam war eine Übernachtungsparty und als Geschenk am Ende für alle ein Teamshirt.

  • Wenn ich mit 5-jährigen ins Kino wollte, dann hätte ich wohl 60% der Eltern gegen mich.


    Ich schwör bei solchen Events auf "Barfußwege" - sollten aber schon gepflegte sein.

    Grüße von der Ersatzbank

  • Die Klassiker sind ja nicht umsonst Klassiker


    Zoo, Soccerhalle, Beachsoccer, Minigolfen, Indoorspielplatz, Maislabyrinth, Trampolinpark,


    Fußballmuseum, zelten am Platz, dritte Pommeshalbzeit im Vereinsheim, Fußballgolf,

    Mit den Besten zu siegen kann jeder. Du musst es mit allen können!