Umfrage zur Fairpayliga (Marlon Hafner)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Marlon Hafner, ein junger Mann, der eine Studiearbeit über die FairPlayLiga macht, bittet um Mithilfe in Form einer Umfrage. Er, aber auch ich wären für eure Unterstützung sehr dankbar!


    Wie wir mit den Kindern von heute umgehen, das wird die Welt von morgen prägen (Hans Jonas 1903-1993)

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marlon Hafner und ich schreibe die besagte Seminararbeit in meinem Seminarfach Sportsoziologie.
    Da der erste Link nicht funktioniert, versuche ich es hiermit nochmals.
    Mit einer Teilnahme, die nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, würden Sie mir sehr helfen.
    Ich wäre darüber sehr dankbar.


    Der Link lautet: https://www.surveymonkey.de/r/PMBYPKS


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • Ich habe zwar teilgenommen, konnte aber längst nicht zu jeder Frage etwas beitragen.


    Ich finde es nämlich falsch die Fokussierung darauf zu legen, was es mit den Kindern macht. Für mich ist die FPL ein Eltern/Trainer-Erziehungsprogramm.

    Mit den Besten zu siegen kann jeder. Du musst es mit allen können!

  • Den Fokuss von den Kindern zu den Erwachsenen z u verlegen!
    Was sind die Kinder ein " Guinea Pig" für die guten Absichten der Erwachsenen?
    Keine positive Absicht, Prognose, oder sonstige gut gemeinte Intension rechtfertigt Kinder zur Erziehung von Erwachsenen zu benutzen.
    Zumal die Erfolgsaussicht eher zweifelhaft ist.
    In 20 Jahren sieht es dann besser aus? Beim Fußball würde ich darauf nicht Wetten?
    Leider kann ich kein Bazinga einführen.