Nutzung von Whatsapp & Co.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wir nutzen SpielerPlus+,gibt es als App. Da können sich alle mit link anmelden, man kann Termine für z.B. Training setzen und die Spieler können zu oder absagen, die Aufstellung kann da veröffentlicht werden, biete suche Mitfahrgelegenheiten, super App, kann ich nur empfehlen.

  • Wir nutzen SpielerPlus+,gibt es als App. Da können sich alle mit link anmelden, man kann Termine für z.B. Training setzen und die Spieler können zu oder absagen, die Aufstellung kann da veröffentlicht werden, biete suche Mitfahrgelegenheiten, super App, kann ich nur empfehlen.

    Benutze ich mittlerweile auch. Finde es auch eine tolle App

  • Wollte gerade schreiben, dass ich ein Gegner solcher Apps bin, weil die je nach Handy nicht von allen genutzt werden können. Ich zB habe auch noch ein Blackberry in gebrauch. Aber Spielerplus scheint es tatsächlich für alle gängigen Plattformen zu geben.

  • Der ganze social Media Müll sollte weggelassen werden...


    Infos gibts beim Training. Wer nicht da ist muss nachfragen! Der persönliche Kontakt fehlt.
    Absagen zum Training sind kein Problem mehr...


    Früher war das doch auch ohne möglich! :D

  • ich bekomme per WhatsApp ne Turniereinladung, kläre ab, ob wir genug Spieler zusammen bekommen und melde und beim Turnier an.


    Das alles geht in 5nun über die Bühne


    Das war früher nicht möglich...

  • Update: ich habe mein padlet aufgelöst und mache alles über die Jugendhomepage des Vereins. Doodle benutze ich weiterhin.

    Gründe: Informationen über einen Kanal und padlet ist auf dem Weg kostenpflichtig zu werden - letzteres hat mich motiviert es umzustellen, ersteres ist aber der wahre Vorteil.