Trikotsponsor im Internet

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    da meine Jungs bald aus Ihren Trikots rausgewachsen sind, suchen wir einen neuen Satz Trikots. Jetzt bin ich im Internet auf eine Seite gestossen Trikot-Sponsoring.com, hier sucht man angeblich
    einen Sponsor und die Trikots werden dann fast verschenckt. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Seite oder ähnlichen Seiten gehabt. Funktioniert dieses System.


    Gruss

  • Wenn man bedenkt das man gezwungen ist bei denen die Beflockung machen zu lassen, dann kommt man (je nach Größe des Trikotsatz) an die 150 Euro. Was ist z.b wenn man gar nicht diese trikots benutzen darf, und auch deren Beflockung nicht, dann schaut es wieder anders aus.


    Am besten beim Verein mal anfagen, ob man es überhaupt darf. Es soll ja Vereine geben, wo man es nicht darf, da die herren alle Puma etc tragen, und die Beflockung beim eigenen Partner gemacht wird.

  • na war ja auch zu schön um Wahr zu sein, werde mal schauen ob ich nicht noch einen Lokalen Sponsor finde der uns mal einen Satz spendet , wir wollen ja die Mannschaftkasse für sinnvolle aktivitäten wie Eis im Sommer nutzen. =)

  • Ich habe mal getestet was es für unseren Kader kosten würde.


    14er Satz (Anzahl) *
    Spieler Nummer (2-14) *
    Vereinsname (Gebogen) *
    Farbe des Drucks *
    Vereinslogo (Will man ja auch drauf haben)


    205,08 €




    * = Pflichtangabe

  • Ich habe für unsere Mannschaft schon dreimal Sachen (u.a. einen Trikotsatz mit Spielernamen, Nummern und Vereinslogo) bei denen bestellt (die haben auch noch eine Schwesterseite mit T- Shirts etc.). Ich habe an den Legea- Shirts nichts auszusetzen, die sind für die Kurzen vollkommen ok und ich denke, der Preis fürs beflocken ist ok. Die Abwicklung war auch in Ordnung.

    Die meisten Menschen sind Münzen, nur wenige sind Prägestöcke.


    Wilhelm Raabe (1831 - 1910)