Hallenturnierplan

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Sportfreunde,


    ich brauche 2 Turnierpläne die ich bis her nirgends genau so gefunden habe, wie ich sie gerne hätte.


    1. Turnierplan ist wie folgt:
    2 Gruppen á 4 Mannschaften - 1 Platz - Vorrunde, Halbfinale, Platzierungsspiele, Finale


    2. Turnierplan:
    3 Gruppen á 4 Mannschaften - 1 Platz - Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale, Finale


    Kann mir dort jemand weiterhelfen, dass wäre sehr freundlich.


    Mit sportlichen Grüßen


    Eintr 1921

    Trainer vom VfL Eintr. Mettingen C III

  • Vielen Dank, die Seite habe ich aber bereits komplett durchforstet. Das Richtige, wie ich es mir vorstelle, ist leider nicht dabei.

    Trainer vom VfL Eintr. Mettingen C III

  • Ok, war einen Versuch wert. Noch eine Anmerkung: Ein Turnier auf nur einem Platz mit 8 oder gar 12 Mannschaften bedeutet zwangsläufig sehr lange Wartezeiten. Vielleicht lieber zwei kleine Turniere, eins vormittags, eins nachmittags?


    Grüße
    Oliver

  • Wir haben das zuvor bereits schon mal gehabt und das klappte soweit ganz gut weil parallel ein A Jugendturnier stattfindet, wo die wartenden Spieler dann sehr gerne zugeschaut haben..

    Trainer vom VfL Eintr. Mettingen C III

  • Wir haben das zuvor bereits schon mal gehabt und das klappte soweit ganz gut weil parallel ein A Jugendturnier stattfindet, wo die wartenden Spieler dann sehr gerne zugeschaut haben..


    was heisst parallel in dem Fall.


    wie lang ist eigendlich deine Gesamtdauer für das Turnier eingeplant und welche Spielzeit pro Spiel?