TRAINERTECH - 1. Trainertalk Fachtagung in Oberbayern vom 18.07.2014 bis 20.07.2014

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Du steckst deine Platte also auch überall rein :P


    Also alle ihre Virenscanner aktualiesiere bevor sie dich ran lassen ;)


    @Uwe bringst du auch eine Auswahl an Büchern mit?

  • Damit der andere Thread nicht volgespamt wird:


    @Uwe ich finde es total fies das wir jetzt noch ne Woche auf die Erweiterungen warten müssen, ich bin sooooooooooooo gespannt :D


    edit: von mir aus können wir gerne Donnerstag Abend treffen

    • Offizieller Beitrag

    Immer mit der Ruhe, es läuft alles noch ;) Rene1105, su solltest nicht solchen Druck aufbauen. Ich notiere das hier und werde mich dann mit dir darüber unterhalten, wenn wir uns sehen, wir haben ja einen Abend länger Zeit. :D und der kann teuer werden, wenn du mich wieder besänftigen willst. :)


    Wir mussten zwischenzeitlich noch den einen oder anderen Stein aus dem Weg räumen.


    Wir haben hier im Forum das Thema "Was ist Spielintelligenz". Lieber Günter, wir haben dieses Thema nicht nur in der Theorie, sondern auch mit praktischen Inhalten auf der Trainertech, nur mal so als Hinweis. 8)


    Allerdings haben wir keine vorgebuchten Zimmer mehr, es sei denn, zwei die sich noch in der Findungsphase tummeln, springen ab oder offene Gebühren werden nicht bezahlt. Zwei Trainer habe ich in der Not wahrscheinlich in einem Doppelzimmer untergebracht, die kennen sich, deshalb ging das. Aber noch gibt es die Chance ...

  • Gut gebrüllt Löwe :)
    Meine Besänftigung ist mangels einem Tag weniger dafür umso zahlreicher an den restlichen Tagen zu erkaufen :)


    Bis dahin könntest du meinen Vortrag vorbereiten Rene :D


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Ich will hier ja garkeinen Druck aufbauen ist nur so ruhig geworden :P Aber ich bedanke mich trotzdem für die Infos.


    Dann werde ich mich wohl tarnen müssen, z.B. mit einem künstlichen Bart oder so :D

  • Absolut - ich sehe nur noch den Berg Arbeit der davor liegt :)
    Wenn dann am 20.7 alles erfolgreich über die Bühne ist bin ich auch wieder entspannter!


    Und dann fängt ja schon die Planung für die Trainertech 2015 an :D


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Jap - in der Tat hat sich ein ehemaliger Lehrer von mir gemeldet, der mittlerweile auch im Bereich Sport & Gesundheit unterwegs ist.
    Im Detail haben wir also einen Stoffwechsel Experten der uns während des Programms am Samstag begleiten wird und einen Sponsor der uns mit Wasser versorgt hat sich auch gefunden.


    Mehr dazu hier


    Der Stoffwechsel-Experte Bernhard Röhrl steht am Samstagvormittag den
    Teilnehmern auf Wunsch auch einzeln für eine Kurzberatung zur
    Verfügung. Wer möchte, kann sich über die Möglichkeiten der CRS med
    Stoffwechselanalyse für sich oder sein Team informieren, natürlich
    entsprechend altersgerecht. Diese Gespräche laufen parallel zu den
    bereits angekündigten Programmen. Wer sich noch intensiver informieren
    möchte, sollte diesen Artikel lesen:


    Stoffwechsel im Leistungssport


    oder mit Bernhard Röhrl persönlich Kontakt aufnehmen (br@sollumen.de oder 08063 808101)


    19.05.14


    Wir freuen uns, dass “St. Leonhards – Das lebendige Wasser” die Teilnehmer und Referenten kostenlos mit hochwertigen Quellwasser-Produkten versorgt.
    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • "Hochwertige Quellwasser-Produkte", sehr gut, da musste ich in der Tat ziemlich schmunzeln. Finde ich toll und möchte mich neben Euch auch bei diesem und allen anderen Sponsoren bedanken! Aber diese Begrifflichkeiten sind ab und an schon drollig. :D

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • Passt schon Uwe, die Leute im Marketing müssen ja auch etwas zu tun haben, nicht wahr? ;)


    Und: Genau, hinter den Punkt "Getränke" könnt Ihr einen Haken machen, ist erledigt. Sehr gut, auf zum nächsten. ;)


    Wir sehen uns dann im Juli. =) Und stoßen mit Wasser an. :D Ach nein, warte, vielleicht lieber mit einem hochwertigen Quellwasser-Produkt. :P

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • So, die Smilys sind für heute aufgebraucht.. Oh, nee, da ist ja noch einer, na, dann mal raus damit: ;)


    Ja, ich bin heute scheinbar gut drauf.

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag

    Mit Bernhard (Stoffwechsel-Experte) ist jetzt auch jemand dabei, der nicht nur aufs gesunde Trinkverhalten, sondern auch auf gesunde Ernährung achtet.
    Wahrscheinlich ist er am Samstag auch auf dem Grillfest dabei, wir werden unsere Grillideen wohl verändern müssen ;)
    tobn, stelle dich also auf ein sehr spartanisches Wochenende ein ;)

  • solange kein ehemaliger Bekannter von Zodiak auftaucht, der Ajurveda-Experte ist und mir nen Quell-Brunnen verkaufen will, soll´s mir egal sein :D .



    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.