TRAINERTECH - 1. Trainertalk Fachtagung in Oberbayern vom 18.07.2014 bis 20.07.2014

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

  • Ja, mit der Anreise am Donnerstag klappt, jetzt mache nur noch aus dem "wahrscheinlich" ein "bestimmt".


    Die Rechnung kommt noch diese Woche, dies als Hinweis für die, die sich schon angemeldet haben.


    Wenn das Hotel noch nicht direkt fällig ist dann können wir da ein bestimmt raus machen ;) Muss im April mit meinem Wagen zum TÜV und weiß noch nicht genau was dabei raus kommt :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Teilnahmegebühr 100€ wird für die ersten Anmeldungen am 15.04.14 fällig (siehe auch AGBs) und die Hotelrechnung kann Anfang Juli bezahlt werden.


    Das Problem sind die Zimmer. Wir haben ein Kontingent gesichert, aber nicht auf ewige Zeiten und nur von Freitag bis Sonntag. Andere Tage muss ich extra erfragen ... es ist Ferienzeit und ich weiß nicht, wie lange dort noch spezielle Wünsche möglich sind.
    Meldet euch bitte schnell an, falls nicht schon geschehen.

  • Aso jetzt am PC sehe ich das - mit dem Smartphone kann ich die Seite nicht vernünftig aufrufen. Na dann komme ich auch bereits am Donnerstag

  • Verein übernimmt die 100€ für das Seminar :)
    Hab der Jugendleitung euer Konzept gezeigt, waren positiv überrascht! (Normalerweise gibts nur bei offiziellen DFB/Landesverband) Aktionen was dazu.

  • Verein übernimmt die 100€ für das Seminar :)
    Hab der Jugendleitung euer Konzept gezeigt, waren positiv überrascht! (Normalerweise gibts nur bei offiziellen DFB/Landesverband) Aktionen was dazu.


    Find ich gut - die Rückmeldungen sind bisher auch extrem gut :)
    Ein paar wenige Plätze haben wir auch noch frei - mal sehen wie lange die noch frei sind - dann gibt es eine "Warteliste" denke ich.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Ab morgen bewerben wir die Veranstaltung größer, auch über Soccerdrills.
    Ab diesem Zeitpunkt sind Anmeldungen zum "Trainertalker" Preis nur noch nach vorheriger Rücksprache per PN mit Uwe oder mir möglich.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

    • Offizieller Beitrag

    Ab diesem Zeitpunkt sind Anmeldungen zum "Trainertalker" Preis nur noch nach vorheriger Rücksprache per PN mit Uwe oder mir möglich.


    Der Zeitpunkt ist da. Es ist auch möglich im Anmeldeformular unter "Deine Bemerkungen" den Usernamen einzugeben. Nur dann oder bei direkter Kontaktaufnahme mit uns ist ein Vorzugspreis für Trainertalker noch möglich.

  • Übrigens freue ich mich Mega ein paar der hier vertretenen Nasen in 3 Monaten persönlich kennen zu lernen :)
    Haben sich ja schon einige angemeldet - ich warte noch auf die Anmeldung von Germancoach!!!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Wieviel Plätze sind denn eigentlich noch frei? Würde dann am Montag auf unserer Trainersitzung mal hiervon berichten.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt noch Plätze, allerdings geht es momentan recht schnell.


    Da wir einige "passive" Teilnhemer haben erweitern wir die Anzahl der Teilnhemer. Bei der Theorie ist die Anzahl nicht so wichtig wie in der Praxis.


    Das Problem sind die Übernachtungen, deshalb bitte nicht zu lange warten, wir haben nur ein Kontingent bis zum 15.04.14 und nicht mehr viel nach.

  • Aus meiner Erfahrung ist es ratsam - eine externe Festplatte mitzubringen!
    Am besten mit etwas drauf, das man gegen andere Dinge austauschen kann - wie Trainingspdfs. etc ;)


    Ich werde circa 250 GB Material einbringen ;)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Wo nimmt man denn bitte 250 GB Material her???? Ich komme vielleicht auf 3-4 GB wenn es hoch kommt, hast du ganz youtube runtergeladen? :P

  • Wo nimmt man denn bitte 250 GB Material her???? Ich komme vielleicht auf 3-4 GB wenn es hoch kommt, hast du ganz youtube runtergeladen? :P


    Mit HD-Videos ist das kein Problem.. Nicht, dass ich solches (also fußballrelevantes) Material hätte, aber wir haben eine HD-Videokamera, da kommen ruckzuck immense Datenmengen zusammen.

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • Ja gut mit HD Videos geht das wirklich schnell hatte ich doch glatt vergessen ;)


    Achso es wäre natürlich auch klasse wenn der eine oder andere dann auch entsprechend ein Notebook (ich werde eines dabei haben) mitbringen würde sonst bringen uns die Dinger nichts :P

  • Was das ist werde ich hier nicht posten ;)
    Aber geht mal davon aus das der Großteil Videomaterial ist - Youtube - natürlich :D


    HD ist übrigens das wenigste davon!


    Und dann noch ein paar Dokumente etc.
    ein paar eBooks (größtenteils Englisch)/ oder so PDFs wie das von Pep Guardiola das ich hier mal gepostet hatte


    Und wie kommen 250 GB zusammen?
    Auf jeder Fortbildung und jeder Tagung habe ich diese Festplatte dabei - da kommt was zusammen ;)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)