Wo ist Guenter Thread

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wenn sich jemand hier über Jahre massivst einbringt, kommunikativ und streitbar in den Wind stellt, sich 4333 mal äussert, auf eine Mail nicht anwortet, einen letzten Eintrag am 30.08.13 tätigt, im September nochmal kurz einschaltet, ...keinen Streit hatte und noch nie so lange pausierte, dann besteht für mich die kollegiale Frage, was los ist?


    Deshalb...die Frage, was ist mit Guenter G. aus ??. Wer weiss was? Guenter for Trainertalk....melde dich! Ich möchte mich gern wieder fetzen :D . Wer weiss was?

  • Ja, habe ich gemacht, ist schon einige Tage (oder Wochen?) her, weil ich in einem alten Thread über ihn gestolpert bin, keine Reaktion. Aber die PN sieht er ja auch erst, wenn er sich hier einloggt.


    EDIT: Hab die Nachricht jetzt nochmal als Email gesendet, vielleicht klappt das ja.


    Grüße :)
    Oliver

  • Auf jeden Fall wirft es ein positives Licht auf Günter, wenn er von euch vermisst wird. Ich hoffe ebenfalls, dass alles in Ordnung ist und er nur eine kleine Pause eingelegt hat.


    Eine schöne Geste von euch, wie ich finde :thumbup:

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • Da ich der Threadersteller bin möchte ich Euch kurz mitteilen, was mich dazu bewog ihn zu eröffnen.


    Ich kenne Guenters eigentlichen Namen und fand diesen nach einer kurzen Recherche unter den Todesmitteilungen irgendwo im Internet.


    Darüber habe ich mich sehr erschrocken, schließlich lieben Guenter und ich uns nicht, aber unsere teilweise streitbaren Meinungen lassen doch nicht über eine kollegiale Ader meinerseits hinwegtäuschen. Ich weiss natürlich nicht wie er das sieht, ich denke ähnlich.


    Dann erkannte ich, dass die Person die ich im Net fand...zu alt für unseren Guenter war, so das ich davon ausgehe, dass unser Guenter noch Tüv hat 8);):)


    Was blieb war der Schrecken und die Erkenntnis, dass er hier fehlt...sonst hätte ich ja auch nicht nachgeschaut wann er wo und wie das letzte Auftreten hier hatte.


    So war es. :rolleyes:

  • Bei Guneter dauern Dinge aber manchmal etwas länger ......................... auch das Sterben, hoffe ich!!!!


    Er hatte letztes Mal für 12 Monate Pause die Entschuldigung, er habe sein Zimmer renoviert. :D

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

    • Offizieller Beitrag

    Günter war schon einmal länger weg und hat sich damals auch nicht auf Mails oder PNs gemeldet.


    Gehen wir davon aus, es geht ihm gut .. und wenn er sich wieder meldet, gibt es Ärger ;)

    Aber die PN sieht er ja auch erst, wenn er sich hier einloggt.

    Wenn er die PNs gut eingestellt hat, dann bekommt er bei jeder PN automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.

  • Bei Guneter dauern Dinge aber manchmal etwas länger ......................... auch das Sterben, hoffe ich!!!!


    Er hatte letztes Mal für 12 Monate Pause die Entschuldigung, er habe sein Zimmer renoviert. :D


    Na ja.....kommt auf die Größe des Zimmers an :rolleyes:

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

  • war rausgeflogen, Anmeldung nicht sofort geklappt und dann.......


    die Zeit war einfach reif wieder mal mit einem Fussballabschnitt Abstand zu beginnen.


    nach 50 Jahren selbst aktivem Fussball, fast 25 Jahre davon Trainertätigkeit wurde es doch langsam Zeit, die entstandenen Scheuklappen
    einseitiger Sichtweise (die des Spielers und Trainers) etwas beiseite zu schieben.


    hab die Zeit intensiv genutzt, mir intensiv Spiele und das jeweilige Umfeld als neutraler Beobachter genauer zu betrachten, und zwar nicht aus reiner
    Trainersicht, sondern mehr als neutraler Zuschauer.


    Dabei auch das Ganze aus Elternsicht mehr betrachtet (16jährige und 23 jährigeSohn spielen noch aktiv.)


    War interessant, gewisse Ansichten haben sich bestätigt, teilweise sogar verstärkt. Aber auch einiges hat mich zum Nachdenken gebracht
    Bisherige Meinungen verändert, auch zu gewissen Ansichten die hier im Forum vertreten werden (auch von mir wurden).


    wird sich wohl auch in dem ein oder anderen zukünftigen Beitrag on mir zeigen.


    noch was:


    mein Verhalten mag einigen alten Streitkumpanen wohl befremdlich erschienen sein. ist jedoch meine schlechte Eigenart, wenn ich unter etwas einen Schlussstrich
    ziehen muss, sonst klappt das bei mir nicht. also, nichts für ungut.

  • Günter


    Man ist nie zu alt, um seine Meinung zu ändern. Manchmal braucht es eben eine "Auszeit", um sich zu vergegenwärtigen, wo man sich geirrt und wo man trotz Mehrheitsmeinung im Recht war.


    Ich bin jedenfalls froh, das du deine Leidenschaft für den Fussball wiedergefunden hast und freue mich schon auf deine Beiträge! :)

  • Willkommen zurück guenter! Schön das du wieder da bist und unsere Community bereicherst! Nur durch unterschiedliche Sicht- und Denkweisen können wir alle voneinander lernen!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)