Der richtige Ball gekauft?!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo alle zusammen,


    Seit dieser Saison trainiere ich die Superbambinis unseres Vereins und bin auf der Suche nach ordentlichen Bällen die möglichst kostengünstig in der Anschaffung sind. Bei meiner Onlinesuche bin ich dabei auf folgenden Artikel gestoßen: alpas-light-290-gr.4


    Habe da ein sehr gutes Angebot gefunden, was mir wichtig ist, denn die Eltern meiner Spieler beteiligen sich finanziell bei der Anschaffung. Möchte mich aber vorher auch versichern, dass die Bälle eine gute Qualität aufweisen und möglichst lange halten und sich auch als solches von den Spieleigenschaften für die Kinder eigenen.


    Wer hat Erfahrung mit diesen Bällen?

  • Ich vertreibe auch Alpas Produkte in der Schweiz.
    Durfte schon ettliche Bälle hier verkaufen und die Kunden sind zufrieden.
    Alpas liefert schnell und ist sehr zuverlässig. Kann ich Dir nur empfehlen.


    Viele Grüsse
    TRPietro

  • Ich glaube solange Gewicht und größe stimmen ist jeder Ball für die kleinen Kinder geeignet. Sobald es aber in die älteren Jahrgänge geht finde ich das nicht mehr ganz so unwichtig. Und da muss ich sagen, das die Alpas Bälle absoluter Käse sind. Unsere bambinis trainieren mit Derbystar Brilliant S light. Ich halte das aber für vollkommen überzogen.

  • Alpas hatte ich auch für die Bambini und F, fand ich absolut ok. Zumal die ja sehr preisgünstig sind. ich hatte damals jeweils 80€ für 10 Bälle bezahhlt.


    Was ich komisch finde ist, dass die Eltern sich beteiligen sollen. Aus meiner Sicht sind Bälle etwas, das der Verein zu stellen hat. genau dafür zahlt man ja den Beitrag.


    Grüße
    Oliver