Neues Forum - KEINE MAIL ERHALTEN??

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vorweg: Hier werden noch mehr Infos erscheinen, jetzt muss ich erstmal schlafen. ;)


    Jeder User hat einer automatisch generierte Mail mit einem neuen Passwort erhalten. Wer keine Mail erhalten hat, hatte in seinem Profil eine falsche Email-Adresse angegeben. Nachfragen bitte nur an webmaster@trainertalk.de senden. Es ist sinnlos auf "Passwort vergessen" zu klicken. Die Software kennt nur die falsche Email-Adresse.


    Nach dem Einloggen kannst Du das Passwort in Deinem Profil ändern und dort weitere persönliche Einstellungen vornehmen. Einloggen kannst Du Dich am unteren Ende des Forums.


    Der Umzug musste nun leider sehr schnell über die Bühne gehen und wir werden noch einige Tage benötigen, um sämtliche Funktionen im Forum zu aktivieren und ein neues Layout zu laden.


    Es kann aber wieder diskutiert werden und viele Dinge sind komfortabler und moderner als im alten Forum. Weitere Änderungen in der Themenstruktur werden ebenfalls folgen, bitte habe etwas Geduld. Bei Problemen schreibe eine kurze Nachricht an webmaster@trainertalk.de.


    Viel Spaß beim Erforschen der bereits jetzt vorhandenen neuen Funktionen. Ich freue mich auf viele Diskussionen und hoffe, das Forum wird uns weitere Jahre viel Freude
    bereiten.


    Mein besonderer Dank geht an Markus Gräfe, einer der wenigen Software-Entwickler, die auch mitten in der Nacht noch auf Fragen antworten.


    Viele Grüße


    Uwe