Beiträge von ESahin

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

es ist für private zwecke und keine gesperrten bilder die man nur durch hacken speichern kann, die antwort von denen war, solange sie nicht mit den bildern handeln und es auch privat bleibt oder nur in ihrer gallerie ist alles regelrechtö.
    Danke für die Info :)

:) Angegriffen fühle ich mich bei beleidigungen aber du räts mir nichts schlechtes also nehme ich es zu herzen und lass es drüber lesen. Tut mir echt leid für die Fehler.

zum thema duzen,

ich lasse mich von beiderseiten duzen, denn man ist eine Mannschaft und eine Mannschaft sollte Teamgeist und Freundschaft mitbringen damit man auch Spaß bei hat.

Duzen, wieso? naja eigentlich klar auf der Hand. Die Eltern überlassen mir immerhin ihre Kinder und man sollte ihnen auch ein gefühl der Sicherheit geben, dass die Kinder in gutewn Händen sind. Bei den Spielern ist es so, am anfang war es so das sie mich von sich aus geduzt haben und es eine distanz gab wo die kinder auch schüchtern waren mir gegenüber, doch ich habe mit ihnen gesprochen und ihnen gesagt das ich ihr freund bin und zugleich auch ihr Trainer. Solange sie mir Spielerisch den Respekt bringen wie ich es in jeder lage bei ihnen tue will und brauche ich keine siezen oder sonst was. Die Spieler haben es verstanden, seid dem macht das training spaß und alle kinder sind immer am lachen, denn macht ihnen etwas spaß dann fassen sie es auch umso schneller auf. Ist das selbe wie wenn ein Kind Zeichentrick sendungen guckt oder ein erwachsener eine Werbung. Gefällt es einem dann redet man oder singt man dazu mit doch wenn nicht dann schaltet man ab und weg.

Meistens ist dies eine sache der Kondition und der Kraft aber überwiegend auf Faulheit basierend.

Ich habe meine Mannschaft für sowas auf 7gg7 Spiel trainiert in dem ich jedesmal wenn ich sah das sie nicht zurück rennen, ich das spiel anhielt und die spieler fragte, wieso, weshalb und warum und was mehr sinn ergibt. Das tat ich nicht nur 5-6x sondern 20-30 sogar noch mehr bis sie es begriffen haben. Doch wenn es an der Kondition liegt muss du dein Training auf Kraft und Ausdauert basierend aufbauen.

Am anfang war es auch so bei mir, doch jetzt haben alle die Kraft und die Ausdauer und sind vorne wie hinten, weil die Kondition dazu reicht.

Einzeltraining oder Parcour,

naja, der eine sieht es so der andere so.

Ich mache es immer zu gleicher zeit.

Je 30minuten und dann Übungswächsel.

Kraftraubend muss ein training für die Spieler sein aber damit es nicht unmotivierend ist muss man mit den Spielern auch sprechen, man muss den SPielern auch fragen wie sie sich fühlen, dass sie es gut gemacht haben, mit lautem sprechen motivieren wärend der übung und kurze ruhephasen geben damit sie allein durch die Motivation die Kraft bekommen um sich zu beweisen.

Ohne zu werben möchte ich ein Kapitel aus meinem Trainerhandbuch mal stellen doch bevor ich es tue sage ich es mal so.

Egal welche Jugend es ist, die SPieler werden auf ihre Zukunft vorbereitet, ob Persönlich oder Sportlich. Ich mache es immer so, dass z.B meine Spieler mich niemals Trainer oder Herr Sahin nennen dürfen, denn das verschafft eine riesen distanz zwischen spieler und Trainer. Also heiße ich bei meinem Spielern schlicht und einfach Sahin. Das zeigt den Spielern, okay er ist ein Freund jetzt zum Spielergespräche führen ein Teil aus meinem Handbuch.

http://www.bilder-hochladen.net/files/54r3-g-jpg.html

Hallo

Ich trainiere zu Zeit unsere D-jugend des jünger Jahrganges. Stehen nach den Hinrunde unten. Sie spielen am Anfang und nach der Halbzeit gut mit . Aber sobald sie die Ersten Tore bekommen brechen sie ein und es reget die Gegentore. Was meint ich wie ich das Änder kann???

Also ich weiß nicht was andere darüber denken aber ich persönlich baue meine Trainingseinheiten immer auf Kondition und Kraft aus. Setze kleine Spaßstrafen an wie 5 Liegestützen bei fehlpässen oder geschwätz über StarWars im Super RTL :D

Das finden die Eltern gut, den Kids macht es Spaß und nach der Zeit merkt man das man wenige bis garkeine strafen ansetzen muss.

Ich führe ein Trainerhandbuch. Hier ein Teil zu richtige Motivation der Spieler. Ich hoffe es wird dir Helfen

http://www.bilder-hochladen.net/files/54r3-d-jpg.html