Google Pixel Frauen-Bundesliga

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wieso nicht auf die Kette bekommen? Es kann doch auch eine bewusste Entscheidung sein, dass man das nicht möchte.


    Ich möchte nicht, dass die Mannschaft, die ich unterstütze, in einer Mercedes Benz oder Shell Bundesliga spielt.

  • Sponsoren sind immer super.
    Ich mag nur diese Hervorhebung des Sponsors nicht. Frauenfußball Bundesliga präsentiert von GooglePixel, fänd ich besser.

    Ich kenne die Summe für den Deal nicht, deswegen kann man nicht sagen was sich verbessert.

    Wenn bei den Spielen eine gewisse Qualität vorhanden ist und die Leistungsdichte enger, wird es auch mehr Zuschauer geben. Ich weiss nicht ob unbedingt ein Sponsor dafür nötig ist.

  • Ich verstehe nicht warum man immer gegen Sponsoren ist. Woher soll denn sonst das Geld herkommen damit die Spielerinnen entsprechend bezahlt werden? Alleine von TV Geldern und Zuschauereinnahmen kann eine Profi Mannschaft doch meist gar nicht finanziert werden. Für Duisburg gegen Bayern habe ich 50 Euro für ein VIP Ticket bezahlt...