DFB Fußballhelden

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Guten Tag und ein frohes gesundes neues Jahr euch allen.


    Ende November/Anfang Dezember fand die Auswertung für die aktuelle Bewerbungsphase für die DFB-Fußballhelden statt.


    Der Gewinner aus jedem Kreis-/Stadtfachverband fährt, voraussichtlich im kommenden September, nach Spanien, in die Nähe von Barcelona. Dort stehen mehrere Tage Weiterbildung in Theorie und Praxis auf dem Programm, außerdem ist ein Besuch des legendären Camp Nou in Barcelona geplant.


    Meine Frage dazu lautet: Wer hat diese Reise bereits absolviert und kann seine Erfahrungsberichte (Durchführung der Praxis- und Theorieeinheiten, Anreise/Unterkunft etc.) mitteilen?

  • Hallo Lucas,


    das würde mich auch sehr interessieren! Ich hatte in diesem Jahr das Glück, den Preis in unserem Kreis zu gewinnen. Ich freue mich schon auf die Reise nach Barcelona.=):thumbup:


    Gruß aus dem Rheinland

    Philipp