Bambini-Ecke

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Bambinis haben überwiegend kein Mathe.

    Und keine Noten.


    Ansonsten stimme ich dir zu.


    Die besseren Kinder sind in der Regel die, die häufiger mit dem Ball spielen. Das wird sich auch durch unterschiedliche Urkunden nicht verändern.


    Die besseren Kinder spielen gegen besser Kinder und die schwächeren Kinder spielen gegen schwächere Kinder.

    Wie im späteren Leben auch. Der Erwachsenen spielt dann auch Kreisklasse oder Bundesliga.


    Am Ende des jeweiligen Spiels, egal ob im Rahmen eines Festivals oder am einem einzelnen Spieltag, steht der Gewinner fest. Das wissen sowohl die besseren, als auch die schwächeren Kinder. Bzw. wissen es teilweise nicht. Beim letzten Hallenfestival hatte sogar ein Trainer regelmäßig die Tore falsch gezählt.


    Ist doch alles prima.

  • Das mit den neuen Festivals find ich super. Ganz klar. Bin ich absoluter Befürworter.

    Aber es ging auch um die Abschaffung der verschiedenen Urkunden beim Schulsportfest. Wenn ich das richtig verstanden habe. Denn das finde ich wirklich lächerlich.

  • Ach so, ich dachte, es geht im Bambini-Thread in erster Linie um Bambinis.


    Diese Themensprünge verwirren mich manchmal .