Eine Bitte …

  • Ich habe hier ein Déjà-vu und darauf habe ich nicht wirklich Lust.


    Bitte lasst euch nicht unnötig provozieren, schon eure Nerven und bleibt bitte sachlich. Hier wird gerade etwas geprüft, denn bestimmte Beiträge erinnern an einen User, der hier viele Probleme bereitete. Die Prüfung findet detailliert statt und auch eine rechtliche Würdigung ist möglich, deshalb wurden einige Postings deaktiviert und der User vorläufig, ergebnisoffen, gesperrt.


    Ihr könnt euch hier zoffen, aber bitte so, wie es sich unter Fußballtrainern gehört. Zum Beispiel ist ein „Und ansonsten erinnerst du mich gerade an den ein oder anderen "Propaganda-Minister" der deutschen Vergangenheit“, natürlich ein Ausschlusskriterium.


    Viele Grüße

    Uwe

  • Du hast völlig Recht Uwe. Ich werde ab jetzt schauen, dass ich solche Leute schon viel früher auf die Igno setze und mich wieder mehr auf die eigentlichen Themen konzentrieren :)

    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich zu so einem Schlagabtausch habe hinreißen lassen und gelobe Besserung :)