Leider gibt es solche ''Pflegefälle'' als Trainer.
In erster Linie tun mir deine Jungs und auch die Jungs des anderen Trainers leid.
Ich will gar nicht wissen, was bei denen am Trainingplatz Sitte ist.
Ich hatte letzte Saison ein Spiel.
Nachbarderby (4 Spieler von dort sind zu meinem Team gewechselt)
Spannendes Spiel das 3:3 endete.
Gegner hat getreten was das Zeug hält und in der Halbzeit sagte ich zu meinen Jungs: ''Leute, natürlich ist es Mist was die machen, aber wir lassen uns zu nichts hinreißen, irgendwann wird der Schiedsrichter ihnen die Quittung geben. Wir lösen das spielerisch, das ist die Beste Strafe die es gibt''
Leider hat der SR auch die gesamte zweite HZ alles zugelassen.
Trainer von den anderen hat bei jede Foul seiner Jungs lautstark den SR kritisiert - von wegen: ''Das ist Fußball, jeden scheiß pfeifen ist lächerlich'' usw.
Natürlich haben auch meine Jungs mal ein Foul begangen...
Und was kam von dem anderen Trainer?
''Schieri, schau dir das an, die gehen nur in die Beine'' etc.
Dann hat er paar Spieler von mir mal lautstark angesprochen und da platzte mir die Hutschnur.
Ich bin rüber und hab ihm gesagt er solle sich doch besser mal um seine Jungs kümmern und nicht um meine und sollte er nochmals meine Spieler beleidigen oder anschreien, dann nehm ich das Team vom Platz.
Dann drohte er mir, dass ich was erleben kann.
Ich ging unterm Spiel aufs Feld, damit der SR unterbricht und erklärte ihm was da so los ist und auch, dass ich meine Mannschaft dann vom Platz nehme.
Er hat verstärkt aufgepasst und am Ende auch eine Meldung an den BFV geschrieben...