Interview mit Dirk Bröker über Coerver© Coaching

  • Zurzeit liege ich jeden Tag in Scharbeutz am Ostseestrand (Luft 30°, Wasser 23°) und lasse das Knie von meiner Frau pflegen. Mir
    hat die Trainertech super gefallen. Ist schon klasse was ich an neuen Ideen mitnehmen konnte/durfte. Nicht nur die anderen Referentenaren waren sensationell auch von den Teilnehmern
    kamen super Anregungen und Ideen. Sollte es noch eine Veranstaltung geben,
    bin ich gerne wieder dabei.
    Danke Mädels und Jungs ihr ward Spitze.

  • Moin Dirk, ist ja witzig, ...da war ich bis vor einigen Tagen auch...Timmendorf usw....auch Scharbeutz. Haben wir vermutlich nebeneinander im Strandkorb gelegen. Ich hoffe du weisst, wo die Knie aufhören;-)))).

  • Jepp, genau so;-))))).


    Das spricht übrigens eindeutig dafür, dass ich mein dämliches Nashornbild gegen ein echtes Bild austauschen sollte....niemand hätte mich am Horn erkannt;-))))...lach