Zeitschriften "Fußballtraining" Philippka-Sportverlag abzugeben

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo miteinander,


    ich bin neu hier und muss mich erst einmal ein bißchen zurecht finden. Habe aber trotz der kurzen Zeit schon einige interessante Dinge finden können.


    Nun zu meinem Anliegen:


    Ich hätte mehrere komplette Jahrgänge der Zeitschrift "Fußballtraining" abzugeben. Welche Jahrgänge genau, findet ihr bei Ebay Kleinanzeigen. Einfach in ganz Deutschland nach "Fussballtraining Zeitschrift" suchen, und schon sollten meine Anzeigen angezeigt werden. Gerne gebe ich auch hier Auskunft, ihr könnt mir bei Interesse ja eine private Nachricht schicken. Es handelt sich um die Jahrgänge 2000 bis 2009. Der Preis ist natürlich verhandelbar. Bei Interesse an mehreren Jahrgängen können natürlich Versandkosten gespart werden und beim Preis komme ich natürlich auch entgegen. Da ich diese Jahrgänge doppelt besitze, möchte ich sie anderen Trainern gerne kostengünstig zur Verfügung stellen.


    In den Zeitschriften findet man immer wieder interessante Trainingsübungen sowie auch komplette Einheiten. Ich habe mit diesen Zeitschriften schon einige Trainingsstunden gefüllt.


    So, dass war es dann erstmal, bei Interesse bitte einfach melden.

  • Was willst du für alle Jahrgänge?


    Danke und Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)