Mitfahrgelegenheiten - TRAINERTECH - 1. Trainertalk Fachtagung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Abreise Amriswil ca. 15.00 Uhr


    Route:
    Amriswil - Arbon - Rorschach - Bregenz - A96 Richtung München Sendling (170 km) - dann Richtung Rosenheim


    Bitte melden, falls Jemand mitfahren will.
    Am Besten aber per PN.


    Viele Grüsse
    TRPietro

  • Es sind bisher Teilnehmer gemeldet aus:
    Bayern, NRW, Sachsen-Anhalt, Hessen, Sachsen, Baden-Württemberg, Berlin, Thüringen, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Schweiz, Österreich


    Aus NRW sind 6 Leute angemeldet. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich melden, wir geben das dann weiter, auch an die Teilnehmer aus den anderen Regionen.


    Es gibt keine Hotel-Garantie mehr bei einer Anreise bereits am Donnerstag. Bisher machen das 2 Teilnehmer und wir werden aus Lübeck auch bereits am Donnerstag mit 5-6 Leuten anreisen. Wir können uns also bereits am Donnerstagabend treffen, wer aus der Region kommt sollte auch dabei sein. Am Freitag ist die Helfercrew dann mit organisatorischen Dingen beschäftigt.


    Beachtet: Wir haben auch von Freitag bis Sonntag nur noch 3 Zimmer im Kontingent, eher 2. Wenn die weg sind, muss sich jeder selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Es liegen immerhin 24 Anmeldungen vor und 4 befinden sich noch in der Warteschleife. Die Teilnehmer, Referenten und wir, insgesamt rechnen wir mit 35-50 Leuten.


    Im Rahmenprogramm wird es noch eine Erweiterung geben, dazu mehr nach Ostern. Außerdem haben wir noch ... lassen wir das erstmal.
    Damit wir die Planungen abschließen können, möchte ich die bereits angemeldeten Teilnehmer bitten, das Zahlungsziel der Teilnahmegebühr einzuhalten.

  • wir (meine Frau besucht an dem Wochenende Verwandte und Freunde in Bayern) können eine Mitfahrgelegenheit (genau genommen 2-3 Plätze) aus dem Raum Köln anbieten.


    Allerdings fahren wir erst montags aus dem Raum Augsburg zurück, können also anbieten (auch Teilstrecken)
    1. entweder nur Hinfahrt (Freitags gegen 8.00 Uhr) Köln - (Bonn) - Frankfurt - Darmstadt - Mannheim - (Karlsruhe oder Heilbronn) - Stuttgart - Augsburg - München oder Köln - (Bonn) - Frankfurt - Würzburg - Nürnberg - Ingolstadt.
    2. oder Hin- und Rückfahrt, Rückfahrt montags ab Augsburg oder München (den Umweg machen wir dann) gegen Mittag/früher Nachmittag.


    Nachrichten gerne PN

  • Ich kann die Mitfahrer von Michael gerne am Sonntagnachmittag wieder zurück nach Köln nehmen.


    Nach Rosenheim kann ich leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten.