Spieleröffnung aus dem 3-5-2

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wer hat Übungen zur Spieleröffnung aus dem 3-5-2. Habe den Beitrag im ft #3/07 zur Spieleröffnung aus dem 4-4-2 super gefunden, bin mir aber noch nicht sicher welches System ich nächstes Jahr mit meiner A-Jugend spielen werde.

    Gruß, Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Stephan + Stephan Kleber
    Du bist zweimal angemeldet, falls doch nicht, hätte der zweite Beitrag gleich eine Antwort mitliefern können. 8)
    Gute Antworten brauchen manchmal etwas mehr Zeit. Zwischenzeitlich können hier Antworten auf Fragen anderer gegeben werden.

    Bitte nicht so ungeduldig sein. (Fast) jeder hat hier bisher eine Antwort bekommen.