Neuerscheinung - Mein Fußballjahrbuch

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Könnte ich ein Ansichtsexemplar haben? Dann würde ich es in meiner Mannschaft und im Verein bewerben. Die Grundidee finde ich gut.

    Grüße von der Ersatzbank

    • Offizieller Beitrag

    @'Ersatzbank


    Am Preis kannst du erkennen, das Buch kann ich nur knapp kalkuliert anbieten.
    Es ist verschweißt und eine Rückgabe ist nur mit Versiegelung möglich. Eins habe ich aber ohne Siegel und dies könntest du bestellen und bei Nichtgefallen zurückgeben.
    Ich kann deshalb diese Ausnahme machen, weitere Anfragen sind zwecklos, dies gleich für alle, die auch Anfragen möchten ;)


    Bestelle das Buch bitte mit der Zahlart "Rechnung" mit der E-Mail-Adresse, mit der du im Forum registriert bist und gebe im Kommentarfeld "Trainertalk" ein. Ich gebe dir dann 14 Tage Zeit, das Buch zu behalten und zu bezahlen oder es zurück zu senden.


    Bitte beachten: Im Buch gibt es 10 Mitspielerprofile (wie beschrieben), es eignet sich insbesondere für kleinere Teams.

  • Das Angebot gebe ich gerne an andere weiter. Dankeschön dennoch für das Entgegenkommen @Uwe!

    Grüße von der Ersatzbank

  • Wenn es 15 Profile hätte wäre es sehr interessant für mich gewesen.
    Dann hätte ich es den Kids mitgegeben, und als Erinnerung für mich behalten.
    Da ich die Truppe jetzt nach 4 Jahren abgegeben werde.