Schiedsrichteroutfits

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey Leute,


    da wir des öfteren von unserem Verein aus Schiedsrichter auf die anderen Spiele(r) loslassen, würden wir uns gern neue Klamotten für die
    Jungs zulegen. Kennt jemand Online etwas, wo man Sachen für Schiris bestellen kann?
    5-6 Outfits für die vereinseigene Garderobe wäre nett.


    Danke für Eure Hilfe! :)

  • Habt ihr keinen Laden in der Nähe, mit dem vielleicht auch Beziehungen bestehen, wo es dann regelmäßig günstige Konditionen gibt? Das würde ich im Normalfall vorziehen gegenüber einer Onlinebestellung irgendwo.

  • @fak
    Der Hinweis auf den lokalen Laden ist natürlich auch sehr sinnvoll. Zumal man als Verein da ja oft sogar für die Mitglieder günstige Konditionen aushandeln kann, das freut dann alle Seiten.


    Grüße
    Oliver

  • Habt ihr keinen Laden in der Nähe, mit dem vielleicht auch Beziehungen bestehen, wo es dann regelmäßig günstige Konditionen gibt? Das würde ich im Normalfall vorziehen gegenüber einer Onlinebestellung irgendwo.


    Wenn du keinen Laden in deiner Umgebung findest. Bzw. nichts weiteres hier schreibst, wäre online dann ne gute alternative.
    Gibts die nicht auch schon bei decathlon, die haben auf jeden fall auch einen Onlineshop.


    Ansonsten hat ein Freund von mir hat letztens den Kurs abgeschlossen und darf jetzt auf einigen spielen Schiedsrichtier spielen. Die Klamotten kriegt er natürlich nicht spendiert und hat sich bei Kanze eingekleidet. Hab mir dann auch einen Ball von erima gekauft für den bolzplatz. Kam an, war gut.


    Haste jetzt was bestellt?


    //Nicht wundern community. Ich bin eher der stille Mitleser als Beteiliger. Aber ich dachte es ist an der Zeit auch mal seinen Senf dazu zu geben. :)

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi002 ()