TRAINERTECH - 1. Trainertalk Fachtagung in Oberbayern vom 18.07.2014 bis 20.07.2014

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Der Trainertalk wird abends auf dem Sofa oder während dem Bürojob befriedigt, wenn ich mal den Kopf frei brauche ;)


    Grüße
    Zodiak / Björn

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Nachdem ich 10 Stunden am Tag am PC sitze ist auch 10 Stunden der Trainertalk offen ;)
    Aber zurück zum eigentlichen Thema - die Trainertech - Fragen zu meiner Person und meinem Zeitmanagement beantworte ich dort gerne auch :D


    Alternativ biete ich einen Workshop an: "Fußball für Suchtkranke"


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Wir haben bezüglich dem Ort eine "vorläufige" Zusage vom Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 Rosenheim, die Theorie und Praxisteile auf der hiesigen Anlage durchzuführen.
    Das ganze wird terminlich noch abgeklärt und dann werde ich die Hotels in der Umgebung angehen und ggf. "Sonderpreise" verhandeln für unsere Teilnehmer.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Wir werden wohl nicht alle ins gleiche Hotel passen - das größte Hotel hat kaum mehr Zimmer frei, alle anderen sind eher kleine "Gasthöfe" etc.
    Ist halt leider sehr kurzfristig.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Endlich haben wir die finale Zusage - die Fortbildung wird im Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 Rosenheim durchgeführt - hier liegt alles was wir brauchen beisammen und Rosenheim bietet einige Hotels.
    Uwe wird Hoteladressen posten, bei denen wir Zimmer für euch reserviert haben. Bitte zeitnah buchen, damit die Kontingente nicht verfallen - weitere Infos folgen von Uwe.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

    • Offizieller Beitrag

    So ....


    Ich habe soeben eine weitere finale Zusage bekommen. Zodiak, du erhältst keine Mail, du liest ja hier mit ;)


    Wir erhalten von zwei Hotels eine bestimmte Zimmerzahl (alles Einzelzimmer, Doppelzimmer bitte erfragen).


    Der Preis beträgt 50 bzw. 60 € pro Nacht Nacht, also 100 / 120 € für zwei Nächte inklusive Frühstück. Sind jetzt keine 5*-Sterne Hotels, aber es soll dort ja auch nur übernachtet und gefrühstückt werden.
    Parkplätze sind nach Verfügbarkeit vorhanden und kostenlos. Falls nicht, kann auch am Veranstaltungsort geparkt werden. Die Hotels liegen in Stadionnähe, kleiner Spaziergang. Das wir den Preis nur weitergeben und nichts draufschlagen versteht sich.
    Und nochmal: Die Seminargebühr beträgt nur 100,00 €!! Mittagessen und andere Dinge sind inklusive!!!


    Das Zimmer-Kontingent ist beschränkt (!) und wenn die günstigeren Zimmer weg sind, gib es die für 60 €. Bevor wir schreiben, wie viele Zimer wir noch haben, geben wir zunächst den bereits angemeldeten Trainertalkern die Chance, Zimmer zu buchen,
    bitte schreibt dazu Zodiak möglichst schnell an.


    Alles andere wird über eine Website im Detail bekanntgegeben, die jetzt mit Leben gefüllt wird. Dort wird es auch ein Anmeldeformular geben. Wer sicher gehen will, sollte sich aber bereits jetzt bei Zodiak anmelden.

    • Offizieller Beitrag

    Noch was ...


    Die Referenten haben alle fest zugesagt und bis auf zwei (wird noch terminlich abgestimmt), werden sie an allen drei Tagen vor Ort sein.


    Es wird ein tolles, kompaktes Programm. Wir werden am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr starten und am Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr am Ende sein.
    Wer bei den praktischen Teilen nicht aktiv sein möchte, kann natürlich auch passiv lernen und ... es wird sehr interessant.
    Die genauen Zeiten werden noch mit den Referenten abgestimmt.


    Wir geben zunächst nur den Trainerntalkern die Möglichkeiten sich vorab anzumelden, denn deshalb wird das Ganze veranstaltet. Dazu benötigt Zodiak die Anmeldung über PN.
    Es wird von uns versichert, ihr belibt anonym. Niemand wird, es sei denn ihr macht das, auf der Veranstaltung mit seinem User-Namen zu erkennen sein.

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal stecktder Teufel im Detail ...


    Ich habe soeben die Buchungsbestätigungen und ein Zimmer-Kontingent erhalten.


    Es war nicht so geplant, aber gut. Wir haben ein Zimmerkontigent für das Hotel mit 60 €/Nacht erhalten.
    Das Hotel für 50 €/Nacht ist fest gebucht für die Referenten, allein das sind 10 Zimmer. EIgentlich sollte es anders laufen, aber ich werde das nicht mehr ändern.


    Also 120 € für zwei Nächte (inkl. Frühstück), begrenztes Kontigent.

  • Servus zusammen,


    Uwe und Sven haben in den letzten Tagen hart an der Finalisierung der Webseite zu unserer Veranstaltung gearbeitet.
    Ihr findet alle Details (Referenten, Veranstaltungsort, Hotel, Kosten etc.) auf der Webseite.


    Alle bisher angemeldeten brauchen sich nicht nochmals anmelden.
    Für alle anderen heißt es schnell buchen und Hotelzimmer aber vor allem einen Platz sichern!!!


    Wir freuen uns auf euch auf: http://www.trainertech.de/


    Fragen beantworten Uwe und ich hier per PN


    Edit sagt:
    Alle Referenten werden von Freitag bis Sonntag vor Ort sein. Die ersten Trainertalker reisen wahrscheinlich bereits am Donnerstag an.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zodiak ()

  • Ich würde wahrscheinlich auch schon gerne Donnerstags anreisen, einfach um mir den Stress Freitags zu sparen... Hast du da evtl auch schon die Möglichkeit an das Hotelzimmer zu kommen?



    Aso ist es normal das ich noch keine Rechnung oder so bekommen habe?

  • Rechnungen kommen in den nächsten Tagen von Uwe.
    Auch Hotel kann dir Uwe mehr zu sagen, er war im Gespräch mit denen.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde wahrscheinlich auch schon gerne Donnerstags anreisen, einfach um mir den Stress Freitags zu sparen... Hast du da evtl auch schon die Möglichkeit an das Hotelzimmer zu kommen?



    Aso ist es normal das ich noch keine Rechnung oder so bekommen habe?


    Ja, mit der Anreise am Donnerstag klappt, jetzt mache nur noch aus dem "wahrscheinlich" ein "bestimmt".


    Die Rechnung kommt noch diese Woche, dies als Hinweis für die, die sich schon angemeldet haben.