Die schönsten Abmeldungen vom Training

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ich glaub hier kommt noch lustiges zusammen.


    erinnere mich an Bambini-Zeit


    Ich,: hallo P.., letzte mal keine Lust gehabt,
    P.: doch Trainer, aber ich konnte nicht, war im Krankenhaus, hab ein Kind gekriegt.


    ich wusste, dass er stolzer Bruder geworden war.

  • Einen hab ich auch nocht


    Spieler: Trainer ich kann HEUTE nicht zum Training kommen, MORGEN beim Spiel bin ich aber da...
    Trainer: Warum?
    Spieler: Mein Bruder hat MORGEN Geburstag.
    Trainer: und warum kannst du dann heute nicht kommen?
    Spieler: Ich muss ja noch ein Geschenk kaufen und wenn ich mit meiner Mutter in die Stadt gehe bezahlt die das vielleicht.
    Trainer: Ist das dein ernst?
    Spieler: Ja.


    Zum Spiel ist der wirklich gekommen, stand natürlich nicht in der Startformation...

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • Ich hab noch eine Anekdote, hat zwar nichts mit Abmelden zu tun.


    Ein Spieler hat seine Trainingsjacke liegen gelassen. Ich hab sie mitgenommen und ihm gegeben. Er hat sich bedankt und ich hab ihm gesagt, dass ich Finderlohn bekommen würde von 5 Euro.


    Im nächsten Training kommt der Spieler zu mir und reicht mir einen Fünf-Euro-Schein hin: Hier der Finderlohn. Ich bin fast abgebrochen.

  • Nette Beiträge hier! =)


    Für zwei Wochen vertrete ich einen Kollegen in der B-Jugend. Da gabs diese Woche eine Entschuldigung über den Betreuer, dass er nicht zum Training kommen kann weil er sein Zimmer aufräumen muss.


    Naja, ich habs so an den Trainer weitergegeben und mir ist das egal. In meiner eigenen Mannschaft ist die Trainingsbeteiligung gut.

  • Meine Top Zwei:


    1) Felix, ich kann heute nicht zum Training kommen weil meine Mutter sagt ich muss wieder zum Friseur und der hat nur heute nen Termin. ... in der nächsten Woche kam der Junge (B-Jugend!!!) mit rot gefärbten Haaren zum Training. :D


    2) Trainer ich kann heute nicht kommen, ich habe eine "Wadenzerrung im Schienbein" (das war wirklich sein Ausdruck). Ich "Au ja, kenn ich, sowas tut weh. Dann erhol dich gut" (D-Jugend

  • Hallo,


    ich habe auch schon viele lustige ausreden gehört:


    1 Junge hat jetzt bestimmt schon 10 Tanten und 4 Omas die im Jahr Geburtstag haben! (D-Jugend)


    1 Junge sagt ihm tut der Hacken weh, zu sehn war nie was! (E-Jugend)


    5 Jungs gleichzeitig eine Stunde vor dem Punktspiel, "Muss zum Tag der offenen Tür von VW" (C-Jugend)


    Da gabs noch viele lustige Sachen, die mir grad leider nicht einfallen!


    Schöne Grüße,
    Michael

  • einer sagte mir mal, sein ganzes haus hätte stromausfall gehabt, so konnte er weder anrufen, noch mailen, noch aus dem haus und er dachte, training fiele deshalb auch aus.
    der bursche wohnt in einem reihenhaus und vom allgemeinen stromausfall war sonst nix bekannt... :thumbup:

  • Ich hab da auch mal ne "coole" Ausrede bekommen:
    Spät abends vorm Punktspiel, ruft der einzige TW an und sagt: "Also, damit das klar ist, ist spiele morgen nicht! Das ist viel zu kalt. Ich steh da nur rum im Tor und hole mir ne Erkältung. Das mache ich nicht mit."
    Ergebnis: Gegner gewann 5:0 und 90€ Strafgeld für uns!


    Kleiner Kader große Sorgen, großer Kader kleine Sorgen, das ist anders wie bei Kindern.... ^^

  • Hehe spontan fallt mir da die eine ein ... stockehrlich ... aber irgendwie auch wieder frech ^^



    " Hey Rosario ich komm heute net Training geh aufs Volksfest "



    Aso und die legendäre Ausrede von einem Spieler der zu ein Punktspiel nicht erschien.


    " Sorry Rosario, habe verschlafen, mein Wecker hat nicht geklingelt, der klingelt am Samstag nicht"


    Die kurioseste Sache:


    Polizei ruft an " Polizeidienststelle M-Hasenbergl, Ich soll Sie anrufen, von Herr Faruk XXX aus, und Ihnen sagen, dass er nicht zum Spiel kommen kann, da er bei uns in Untersuchungshaft sitzt"

  • Die kurioseste Sache:


    Polizei ruft an " Polizeidienststelle M-Hasenbergl, Ich soll Sie anrufen, von Herr Faruk XXX aus, und Ihnen sagen, dass er nicht zum Spiel kommen kann, da er bei uns in Untersuchungshaft sitzt"

    Da war dein Spieler aber gut erzogen und hat sich noch vorbildlich abgemeldet :D

  • Ein Maedchen rief mich heute an:


    Sie: Hi, ich kann heute nicht zum Training kommen..


    Ich: Hi, na wieso denn nicht ?


    Sie: Der Friseur ist da, das dauert noch laenger, der macht meine Frisur fuer die 1. Heilige Kommunion !


    Ich: Na, dann lass dich mal richtig schick machen !!



    Uebrigens, die 1. Heilige Kommunion ist in zwei Wochen :-), Frauen halt :)


    gruss coachie

  • Die kurioseste Sache:


    Polizei ruft an " Polizeidienststelle M-Hasenbergl, Ich soll Sie anrufen, von Herr Faruk XXX aus, und Ihnen sagen, dass er nicht zum Spiel kommen kann, da er bei uns in Untersuchungshaft sitzt"

    Bis hierhin mein Favorit :thumbup:

    "Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)

  • ..ich bin mal gemein :) ,


    ....das war vermutlich Taktik der Polizei. Sie wollten das der Spieler mit einigen hundert Eutronen (Euro) rausgelöst wird, in der Hoffnung, dass sein Mittäter/Mitspieler ihn abholt und das Geld bezahlt, ...Rosario, ...du bist aber unschuldig ja :rolleyes::):);):P

  • Das war dunkler Humor meinerseits und nicht ernst gemeint von mir. Ich hatte bei dem Statement vor meinem geistigen Auge, dass du ja deine Truppe beschrieben hast und da gehe/ging ich einfach mal davon aus, dass in deinem Umfeld mit der Zeit der ein oder andere auch Bekanntschaft mit einem Richter gemacht hat bzw. noch machen wird. .... Und da dachte ich so, gemein wie ich nunmal bin :);) ...da ist vielleicht noch einer, der seinen Haftbefehl wegen was weiss ich nicht bezahlt hat. Nun gibt es ja Haftbefehle da steht nicht nur ....muß in den Knast und Punkt, sondern auch, ...muß in den Knast oder die Geldstrafe bezahlen und im Falle des Bezahlens eben nicht rein. Wenn der Spieler also wichtig war und die zweite Möglichkeit bestünde, ...dann hätte man ihn passend zum Spiel "rauslösen" können. Mein dunkler Humor trieb mich nun dazu, zu denken/mir vorzustellen, dass derjenige aus deiner Truppe, der ihn in diesem Falle rauslösen würde, ...dann auch noch gleich dabehalten würde, weil er im schlechtesten Falle auch noch einen Haftbefehl gehabt hätte, dann fehlten womöglich sogar zwei Spieler, aua.


    Ok....dummer Scherz, wollte es aber wenigstens erklären. Gruß Andre und tue so, als hätte ich nichts geschrieben :rolleyes: sorry

  • Freitagabend Training: K. meldet sich ab per SMS mit der Begründung, dass die ne Knieprellung hätte
    Nächsten Morgen hatten wir nen Spiel und sie war wieder dabei. Ich frag sie, obs denn überhaupt geht, weil gestern abend konnte sie ja noch nicht trainieren. K.: Ja, ich finde Spiele irgendwie immer besser als Training und dann bin ich gestern lieber mit ner Freundin im Schwimmbad gewesen.
    Gnadenlos ehrlich ;)

  • Schon länger her...
    Auf die Frage " Wo warst du am Dienstag im Training? Wieso da war doch Valentinstag!


    Bis heute eine Mysterie in meinem Leben. =) Bin dann nicht weiter darauf eingegangen, weil er sonst immer da war. Hab seine Entschuldigung ohnehin nicht verstanden...
    Wenn ich drüber nachdenke, frage ich mich wie ich so "cool" gebleiben bin^^

    Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden. (Dino Zoff)