Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jo-mental« (8. August 2007, 17:11)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2006
Team: E-Jugend und Minis (G)
Fränky schrieb am 18.08.2007 14:43 Was für Training wäre jetzt angebracht , sie haben ein schmeißsyndrom |
Kanst du mir/uns mal bitte erklären was du genau mit schmei0syndrom meinst??Schmeißen die sich zu viel??ODer zu wenig??ODer garnicht??
Fränky schrieb am 19.08.2007 10:44 na ja wenn die Bälle auf recht flach kommen , dann schmeißen sie sich rechtzeitig, aber wenn man die Bälle links flach schießt dann geht der Ball grundsätzlich unter ihnen durch. Hab ich dir das jetzt besser erläutert ? |
Das Problem kenne ich auch, habe einen Torhüter der links auch nicht so gut ist wie rechts.
Er meinte auf meine Frage "warum schmeißt du dich Rechts anders als Links" "Ich habe angst das ich ungünstig aufkomme und mich Verletze, ist irgendwie aber nur aus dem unterbewustsein"
Fränky schrieb am 19.08.2007 11:32 kann man dagegen was tun oder heißt die diewiese abwarten |
Also ich habe mit dem Torhüter ne zeit im Sand und auf Rasen schmeißübungen gemacht.Hat ihme igendlich geholfen er wirft sich nun auch Links.Hat aber viel zeit gedauert bis er das auch auf Asche umgesetzt hat was er im Sand/Rasen gezeigt hat, nun hat er keine Probleme mehr, muste mit ihm bestimmt 3-4 Monate Intensiv üben