Nein, schlecht ist, Erfolg und Leistung im Fußball von 8-jährigen einzufordern und (!!!) in Spielberichten nur auf Ergebnisse einzugehen. Ich bin gespannt, ob du Dirks Beitrag beantwortest - hier sind viele Argumente drin, die du schwerlich widerlegen kannst. Aus meiner Sicht ist ein Wechsel zu einem Verein wie den Kickers vor der C-Jugend nicht sinnvoll!Ich kann nur sagen diese Diskussionen sind genau das was die Kinder in der Masse vermittelt bekommen. Erfolg und Leistung ist schlecht.
Das finde ich nicht!!!
Registrierungsdatum: 21. Mai 2009
Team: U12/U10 zZ. Jahrgang 97 und Jünger
Ich gebe JM Recht, dass die Vorverurteilung gegenüber dem U8-Trainer hier vielleicht etwas übertrieben oder unfair ist. Aber genau dieses Statement halte ich für falsch. Wenn Profivereine in dem Alter andere Anforderungen stellen, so machen sie auch etwas verkehrt. Siehe damals den Bayern-Trainer. Das war einfach nur top. Ich habe nie wieder auch nur ansatzweise eine D-Jugend gesehen, die so konsequent einfach ein Ausbildungsziel verfolgt hat.
Zitat
Dass ein Leistungs/Profiverein eine andere Außendarstellung und andere Anforderungen an die Spieler hat, dürfte auch jedem einleuchten.
@ TRPietro:
Ohne jetzt einen Streit mir dir vom Zaun brechen zu wollen, nachdem wir uns bereits in einem anderen Thema ja konträr gegenüberstanden:
Leuten, die hier anhand von Argumenten ihre Meinung zum Ausdruck bringen,vorzuwerfen, sie seien nur neidisch - das ist niveaulos.
hallo willi,
Ich kann nur sagen diese Diskussionen sind genau das was die Kinder in der Masse vermittelt bekommen. Erfolg und Leistung ist schlecht.
Das finde ich nicht!!!
grüße
Habe zur Zeit etwas stress, vielleicht sollte ich weniger schreiben. Jedenfalls großes Lob für deine Statements und die gute Recherche. Da ich hier sowieso verbrand bin, muß ich noch etwas diplomatischer werden, ...mir ist danach, sorry.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre« (17. Dezember 2009, 00:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ranwie« (17. Dezember 2009, 09:40)