Lieber Besucher, herzlich willkommen beim Trainertalk. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eyeballer« (18. Juli 2008, 14:16)
natürlich ist das nur meine Meinung. |
Meine nicht.
Ein paar Grundregeln können nie schaden. So wissen die Kids, worauf es ankommt und man kann sie direkt darauf ansprechen..
Hat nichts damit zu tun, das man seine Mannschaft nicht in Griff hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clubfan« (18. Juli 2008, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turrrbo« (18. Juli 2008, 11:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turrrbo« (18. Juli 2008, 12:07)
gambler schrieb am 18.07.2008 11:07 das ganze ist einfach nur psychologie. wenn das die ganze mannschaft unterschreibt, bedeutet das, dass alle hinter dem "heiligen" pergament stehen. wer dagegen verstößt steht quasi abseits der truppe und das will wohl niemand. |
genau das ist mein ziel!
@turrbo
eigentlich wollte ich auf deinen beitrag nicht eingehen da ich dein posting mehr als provokation sehe und nicht als hilfe.
du intepretierst mir da zuviel rein. ich gebe zu, dass es bei uns etwas an der disziplin hapert, genau deswegen will ich es ja auch einführen. aber respektlos sind die spielerinnen gegenüber mir nicht. der letzte strohhalm ist es auch nicht da es auch so gehen würde aber ich will das training optimieren und verschiedene dinge ausprobieren. ein saisonanfang ist ein guter zeitpunkt um solche dinge einzuführen.
danke eyeballer, diese punkte kann ich gebrauchen. wer kennt noch welche?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre« (18. Juli 2008, 13:12)