Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2010
Team: Trainer D-jugend
Landesverband: Rheinlandn und Saarland
Weil der Dobrin nicht der Meinung wie du und dein Matze ist, wird er hier rausgeschmissen
Weil der Dobrin nicht der Meinung wie du und dein Matze ist, wird er hier rausgeschmissen? (siehe Posting 12)
provozierende Aussage: Messi ist kein Weltklassespieler, da er das Kopfballspiel wie z.B. ein Klose, nicht beherrscht. ist doch wohl Schwachsinn.
die Kreativität von Ronaldo ist mit Sicherheit höher zu bewerten als das Kopfballspiel von Messi.
und das leider öfters ohne jegliche Argumente.
Zitat
Ahnungloser, Fussballniemand, schwachsinnige Aussagen, Möchtegernfussballer und noch viele mehr
"Das Problem hierbei stellt die Anonymität der digitalen Gesprächsführung dar sowie der daraus folgende Mangel an Konsequenzen bei "sozialem Fehlverhalten"" Quelle: Wikipedia
Zitat
Dobrin:
Geh doch mal mit ihnen gemeinsam duschen, oder führe sie zum shopping
oder redet über Fingernägel, aber vergiss die Sache mit dem Fußball. Da
steckt eh nicht viel dahinter
Sicherlich darf er das! Aber nicht in dem Thread Kampf der Torfrauen, als Antwort auf die Frage des Users. Das hatte ich ihm damals auch geschrieben. Und ehrlich gesagt gehört sich solch eine Wortwahl auch nicht, oder? Da kann man jetzt natürlich sagen "Er drückt sich manchmal ein bischen daneben aus", aber das sehe ich und andere User hier im Forum ein bischen anders. Wir haben sehr viele Mails bekommen, die Dobrins Diskussionführung auch nicht gut finden.Den Bezug zum Frauenfussball sehe ich auch noch nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass man auch öffentlich behaupten darf, dass man Frauenfussball doof findet.
Ich stelle Dobrin eine Frage und bekomme solch eine Antwort. Wäre das jetzt eine einmalige Sache, O.K. können wir drüber hinweg sehen. Ich will jetzt nicht hier wieder alles zitieren. Und ein Fußballniemand ist fast jeder hier, wir sind fast alle nur Trainer, die über ihr Hobby diskutieren. Und wenn jemand zu wiederholeten mal meint so zu argumentieren läuft irgendwas falsch.
Zitat
Ich werde keine schwachsinigen Aussagen eines Fußballniemands kommentieren. Ist überflüßig
Vollkommen Richtig! Genau das war unser Fehler. Und wir haben uns auch vorgenommen, da das nächste mal souveräner zu handeln. Wir lernen auch nur aus Erfahrungen und da Dobrin der erste User war, der von uns gesperrt wurde, werden wir das nächste mal anders handeln.Und das gewinnt erst dadurch so viel Gewicht, weil Ihr Euch immer wieder darauf bezieht. Man kann so ein Posting auch einfach mal unkommentiert stehen lassen, das spricht ja für sich.
Ich bin ziemlich sicher, dass man auch öffentlich behaupten darf, dass man Frauenfussball doof findet. Mehr steht doch in dem zitierten Posting nicht.
Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz