Du bist nicht angemeldet.

tobias.Hameln

Erleuchteter

• »tobias.Hameln« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2011

Team: E Jugend

Landesverband: Nfv

• Private Nachricht senden

21

Montag, 3. Oktober 2011, 12:27

Zitat

1. Wissen, das Leistungen auf Dauer nur auf freiwilliger Basis mit Spaß und Leidenschaft am Fussball erzielt werden könen.

(kein Drill und Stanktionen)

Was machst du bei grobem sozial Fehlverhalten? Z.b. Der Spieler weigert sich einfach eine Übung zu machen, oder sagt dir: Ich mach es eh wie ich will, ich brauche keine Korrektur?

Zitat

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:07

Von Andre

Heute würde ich die Eltern besser informieren
Heute würde ich die Kinder spielen lassen, statt vom Rand zu peitschen und zu dirigieren
Heute würde ich den gegnerischen Trainer bei einem Spiel auf unserem Platz ansprechen und ihn bitten, dass er Ruhe hält
Heute würde ich -wenn ich überhaupt etwas sagen würde- den Spieler an den Rand holen und "notfalls" kurz auswechseln
Heute würde ich hierbei nur einen Punkt ansprechen, wenn er seinem Altersziel entsprechen würde
Heute würde ich versuchen, das Verschieben der G auch in der F und E erhalten, damit sie das Verschieben nicht aufhören

Bis auf das "Dirigieren" habe ich die Kifu-Merkmale schon damals unbewußt beherzigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobias.Hameln« (3. Oktober 2011, 12:37)