Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobias.Hameln« (6. Februar 2012, 23:27)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2010
Team: Trainer D-jugend
Landesverband: Rheinlandn und Saarland
Die meisten älteren Leute auf dem Lande diese Form der Kommunikaiton nicht so gewohnt
Ich war nicht unsachlich. Ich habe nur gesagt, dass Dein eigenes Verhalten die Probleme auch verursachen könnte.Wenn ich nicht bereit wäre zu reflektieren , würd ich mit Sicherheit nicht hier schreiben.
Daher bitte ich auch dich, sachlich wie die Kollegen zu vor zu bleiben.
Die verbleibenden Eltern jedenfalls stehe wie eine Wand hinter mir und meiner Arbeit.
Das kann ich natürlich in der momentanen Situation nicht wirklich einschätzen.- Die Eltern jedenfalls, die am Dienstag da waren, waren über den Abgang des Spielers wie vor den Kopf gestossen.- Am Sonntag beim Turnier hatte man noch in gemütlicher Runde auf der Tribüne gesessen und nun sowas?
Zitat
aber wie war das nun wirklich? war es nur die Mutter oder waren es doch
Einige, die jetzt plötzlich ihre Meinung geändert haben?
Ich habe die Situation ganz klar geschildert. Ich brauche einen Vermittler von Aussen, ansonsten spielt diese Mannschaft kein Spiel mehr. Das hat offenbar gezogen!
Zitat
Wie hast Du denn den Jugendleiter dazu bekommen, dass er sich plötzlich doch zuständig fühlt?
Es ist ja sogar noch besser- Da einige meiner Spieler in der Klasse dieses Jungen sind, wurde mir ja über die Befindlichkeiten berichtet. Laut deren Aussage, die ich so nicht bewerten kann, hat seine Mutter allein darüber bestimmt, das er bei MIR als Trainer kein Spiel mehr macht. Der Junge ist entsprechend angepisst! Er wollte weiterspielen! Geht gar nicht! Ist das nicht schon Misshandlung?
Zitat
Die Art, in der der Vereinswechsel nun bei diesem einen deiner Spieler,
Tobias, läuft, wirft kein gutes Licht auf seine Eltern, sie haben ja
offensichtlich nicht genug Mut, dir ihre Entscheidung mitzuteilen.
Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz