Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2010
Team: Trainer D-jugend
Landesverband: Rheinlandn und Saarland
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2006
Team: D-Jugend und F-Jugend
Landesverband: WFLV
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008
Team: 2000 = D-jung 9er Feld
Landesverband: Hamburger FV
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008
Team: 2000 = D-jung 9er Feld
Landesverband: Hamburger FV
Zwei mal die Woche Training ansetzen.
Dass keine Hilfe von der Jugendleitung kommt, ist ganz, ganz schwach.
Wenn es boykottiert wird, einen anderen Verein suchen.
Da die Meisten der Jungs aus dem ländlichen Raum im Umland kommen, ist zum Training immer ein Fahrdienst nötig. Dies ist dann einigen Eltern zu viel Aufwand bzw passt nicht in deren Planung.
Zitat
Du hast geschrieben das die Eltern ihre Kinder nur abladen wollen, es
scheint mir jedoch nicht so zu sein denn sonst wären 2 mal Training die
Woche kein Problem.
Sehe ich zu 100% genauso! Bei der G Jugend mache ich ohne Probleme den Bespaßer, erzähle Geschichten und ähnliches- Bei der E Jugend wird bei mir aber dann doch trainiert. Kindgerechte Spielformen zwar, aber ich verlange mehr, als einfach nur nen Ball hinzuwerfen und dann 2 Stunden spielen lassen, am Besten noch auf großem Feld.. Hab ich den Jungs inzwischen auch schon abgewöhnt, das ständig nach einem großen Spiel genervt wird. Die haben es verstanden, das sie in ihrer Freizeit ohne Regeln und Sinn bolzen können, mein Training dafür dann aber wohl doch zu schade ist. Nur die Eltern wohl leider nicht.
Zitat
Wie du es sagst: Als Bespaßer und Kinderhüter wäre ich mir auch definitiv zu schade. So viel Stolz solltest du auch haben.
da nur 9 Kinder.
Dass keine Hilfe von der Jugendleitung komm
Da fehlt eine grundlegende Rahmenbedingung.
DIE VEREINSPOLITIK.
wieviel Ahnung diese Eltern haben.
Bei einer Mutter sehe ichs ja noch ein. Die hat nen Mann mit Pflegestufe 2 zu Haus und noch andere Kinder. Habe aber hier sogar schon mehrfach angeboten den Jungen mit zum Training zu nehmen und wieder Heim zu bringen, was normal ja nun nicht meine Aufgabe ist.(Plus ein Umweg von ca 15Km) Ist Sie bisher null drauf eingegangen.... dann muss sies eben lassen....mehr kann ich nicht tun....
Da in den nächsten Wochen nicht mit PLUS Graden zu rechnen ist, sind wir genau bei der einen Hallenstunde, die als Trainingszeit übrig bleibt.
Zu wenig für meine Ansprüche....
Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz