Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Fussballtrainer - Fussballtraining - Spiele - Sozialverhalten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel_18hl« (25. Januar 2009, 13:43)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008
Team: 2000 = D-jung 9er Feld
Landesverband: Hamburger FV
an der Leistung der Kinder. Die Kinder spielen gut zusammen weil sie seit 5 Jahren zusammen sind, weil es 8 Stützpunktspieler in der Mannschaft gibt. Sagst Du!
an der Leistung der Kinder. Die Kinder spielen gut zusammen weil sie seit 5 Jahren zusammen sind, weil es 8 Stützpunktspieler in der Mannschaft gibt. Sagst Du!Ich finde solche Sprüche aus den 18. Jahrhundert nicht mehr zeitgemäß....
Zitat
Und ohne Zucht und Ordnung geht gar nichts
gehören sofort entsorgt!
Zitat
Trainer die so schreien das die kinder schon Angst haben...
gehören sofort entsorgt!
Zitat
Trainer die so schreien das die kinder schon Angst haben...
Registrierungsdatum: 5. Juli 2007
Team: Jugendmannschaft Jg 2000
Landesverband: Schleswig Holstein
Was aber auch nicht geht ist, zu sagen das der Trainer nicht schuld ist an der Leistung der Kinder. Die Kinder spielen gut zusammen weil sie seit 5 Jahren zusammen sind, weil es 8 Stützpunktspieler in der Mannschaft gibt. Sagst Du!
Der Trainer hat immer schuld an der Leistung seiner Spieler. Im positiven wie im negativen Sinne. Sie spielen so gut zusammen weil er sie als Mannschaft zusammen gehalten hat. Sie sind Stützpunktspieler weil er sie trainiert und motiviert hat.
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008
Team: 2000 = D-jung 9er Feld
Landesverband: Hamburger FV
Soooo, und jetzt möchte ich Euch alle bitten, sich mal an die eigene Nase zu packen und eine MInute mit sich ins Gericht zu gehen. Gibt es irgend jemanden, der von sich sagen kann, hier wirklich die Kinder einfach spielen zu lassen. Gibt es hier jemanden, der seine Kinder wirklich auf jeder Position spielen läßt, den Torwart nicht festlegt und im Training das Dribbeln üben läßt und sonst nichts. Dribbeln, spielen, dribbeln, spielen und noch etwas dribbeln und spielen und beim Abschlussspiel und beim Turnier, Punktspiel oder wie auch immer einfach nur die Klappe halten.
Ich resigniere heute völlig, die Andregedächtnisfahne weht gerade, ich fühle mich jedenfalls schuldig bis völlig geschlagen und niedergeschmettert. Ich habe heute nebenan zudem ein D 1 Turnier verfolgt. F1 und D1 Trainer waren zu über 80 Prozent von der sorte Trainer. Es ist wie auf der Autobahn, alle meckern und kaum bist Du im Auto auf der Bahn, wirst Du zum Killer. Ich habe keine Lust mehr.
Da Antworten wir auf einen thread und plötzlich steht im Anfangsthread nur noch ein Satz.![]()
Das ist eine sinnvolle Sache, denn ich finde es immer blöd, wenn der Threadersteller einfach seinen Text löscht oder ändert, nur weil ihn einige Antworten nicht passen!
Zitat
Wer seinen ersten Beitrag erstellt hat 10 Minuten Zeit.
Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz