Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Fussballtrainer - Fussballtraining - Spiele - Sozialverhalten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
, hier ein wenig zum Schmunzeln, ...
-lach mich weg-
sollte man nicht stolz sein bzw. sie schon gar nicht auch noch für Jüngere verbindlich machen.
oder besser, ...Ich hoffe Sie geholfen zu haben
(Ich hoffe Du hast Humor) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andre« (23. April 2010, 04:38)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2010
Team: Ex-Trainer, alle Altersklassen
Landesverband: Rheinland und Saarland
Interessant. Wie macht der Typ das?Er trainiert seit Jahren erfolgreich die jeweilige F, und das völlig entspannt und mit viel Spaß, trotz "Sie".
ganz einfach lösen.
Bevor ich diese Übung kannte,ließ ich die Jungs das Kleinfeld längsseits laufen,einmal jeder Schritt Ballberührung Innen,dann ne Bahn aussen,Vollspann und das ganze Programm,brachte was,aber der Tannenbaum so wie es der Hammer gezeigt hat,brachte mehr.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2010
Team: Ex-Trainer, alle Altersklassen
Landesverband: Rheinland und Saarland

Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz