Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Fussballtrainer - Fussballtraining - Spiele - Sozialverhalten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dann war ich wohl zu blöde das zu finden 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue« (6. August 2007, 18:33)
Andre schrieb am 06.08.2007 21:16 Bei einer F und E Jugend sollte es wahrlich nicht um die Kondition und die Oberschenkelmuskulatur gehen. Kinder in diesem Alter bringen -soweit sie nicht krank oder übergewichtig sind- die Kondition weitestgehend mit. Die Muskulatur bildet sich erst später aus....das ist in jedem Fachblatt unanfechtbar so zu lesen! |
Wow... wow wow....
Ganz ruhig
Von Kondition war nie die Rede... es ging mir hauptsächlich darum die Ball An-und Mitnahme aufgrund der erschwerten Bedingungen (extremer Rollwiederstand,Buckel etc) verstärkt zu üben...
Keine Sorge ich bin niemand der die Kinder viel laufen lässt.... höchstens eine lockere Runde ganz zum Beginn falls ich mal nicht als erstes da bin.... (man kann in der Zeit immer so schön aufbauen und muss nicht auf die Kinder achten).. ich habe mich schon viel über die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten,Übungen informiert.. und wie man sieht haperts auch an der Abwechslung nicht.....
Naja wie dem auch sei .. ich differenziere mich ausdrücklich von Konditionsaufgaben
@Andre.... nich bös gemeint
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. April 2010
Team: eine E-Jugend in Stuttgart
Landesverband: Württemberg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. März 2010
Team: SC freiburg U 15 Juniorinnen, Torwarttrainerin.
Landesverband: Südbaden
Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz