Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. März 2010
Team: Trainer D-jugend
Landesverband: Rheinlandn und Saarland
1. Ist es Dir wichtig recht zu haben?
2. Findest du es falsch, dass man seine Meinung ändert, sich hinterfragt, selbstkritisch ist, neugierig ist? Wenn nein, warum irritiert es dich? Ist es Punkt 1?
der Fussball ist flexibel, ständig in der Entwicklung..
100% Zustimmung! Ein wenig mehr Toleranz in Bezug auf Anders-Denkende oder Anders-Trainierende könnte nicht schaden. Zumal ich oft den Eindruck habe, dass es eher um Nuancen und nciht um gravierende Abweichungen geht.deshalb irritieren mich Meinungsäusserungen, die den Eindruck vermitteln, dass sie letztendlich richtig und umumstösslich sind.
Auch da stimme ich zu. Allerdings habe ich da bei weitem nicht Deine Erfahrung, kann also auch bei weitem nicht soviele Erfahrungen hier mitteilen.ich wünsche mir auch des öfteren in den Beiträgen den eigenen persönlichen Menschenverstand und eigenen erfahrungen, als den Lehrbüchern nachgeplappert.
Allerdings habe ich da bei weitem nicht Deine Erfahrung, kann also auch bei weitem nicht soviele Erfahrungen hier mitteilen.
Sollte man den Trainern nicht ein gutes Grundgerüst mit auf den Weg geben, so wie es der DFB macht und innerhalb dieser "Grundregeln" kann er sich frei entfalten?
Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz