Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Fussballtrainer - Fussballtraining - Spiele - Sozialverhalten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mein Training ist heute Abend - kann das aber sicher auch die nächsten Male gebrauchen. Wie gesagt gibt es sowas schon für 4 gegen 4. Hab da ein Excel im Internet gefunden, dass bei bis zu 20 Personen funktioniert. Falls Interesse bitte Rückmeldung. Ich bräuchte nun so etwas für 5 gegen 5. Wäre super, wenn sich das noch finden lässt. Im Internet habe ich bestimmt 2 Stunden gesucht und nichts gefunden.....
Außerdem macht es Eindruck, wenn man mit sowas ankommt, weil die Beteiligten nicht wissen, warum es funktioniert, nur der Trainer

Was heißt "allerdings"Am Ende gab es eine Gesamtpunktzahl pro Spieler und es war spannend zu beobachten, weil hier alle miteinander und gegeneinander spielen müssen, unabhängig von der Spielstärke.
Es geht allerdings ein komplettes Training dabei drauf..
Klingt wie der ideale Abschluss eines Trainingsschwerpunktes. Probiere ich nächste Woche mal als Abschlusswettbewerb im Schwerpunkt Ballannahme und -weiterleitung, ggf. mit entsprechenden Provokationsregeln.
usw. Zwar passt es zeitlich ja gar nicht mehr, wenn 17 Menschen in jeder Konstellation zusammen kicken
Impressum - www.trainertalk.de - Datenschutz